Ist dies hier ein großes böses Forum?

Ist dies hier ein großes, böses Forum

  • JA auf jeden Fall

    Stimmen: 39 33,9%
  • NEIN wir sind entweder nicht groß, nicht böse oder keines von beiden

    Stimmen: 21 18,3%
  • Groß und böse ist nur der große, böse Wolf

    Stimmen: 55 47,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

andr_gin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
3.052
Renomée
24
Standort
St. Pölten (60km westlich von Wien)
Also ich habe gerade mit einem Freund diskutiert, der gemeint hat, er hat eine große Welle losgetreten, weil er einen Thread mit 9 Antworten gestartet hat. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich schon Threads mit viel mehr gestartet habe (das Tsöten waren fast 150 Antworten, mein Nilpferd hat auch schon fast 100 geschafft). Darauf meinte er:

Das hier ist auch ein "großes, böses Forum". Jetzt wollte ich fragen, wie ihr das seht?
Und es wird gezählt, wieviele Leute hier antworten bzw. abstimmen;D
 
sehr eindeutiges Meinungsbild bis jetzt ;-)
 
Das Forum ist groß und es gibt unter den vielen Usern sicherlich eingige böse und bekloppte, wie auch sonst überall.
 
groß und böse ist heise.de da trifft sich der wahr mob. hier ist eine kleine gruppe von amd usern aktiv. mehr nicht ;) ;D
 
Ja trotzdem, aber ich persönlich wehre mich dagegen, dass man dieses Forum als böse bezeichnet. Das Privileg groß und böse zu sein hat nur der große böse Wolf.
 
Groß ja...aber zum glück eben nicht "böse" im Sinne von "nur niveaulose Kiddies und Trolle unterwegs". Die meisten User hier sind, auch in ihren Irrungen und wirrungen noch meist niveauvoller als es in diversen anderen kleineren oder auch größeren Foren der Fall ist.
 
wie Bekloppte? wo? hier? nö.. hier doch nicht ;D
 
doch sicher,sind wir bekloppt aber auf eine nette art und weise!bekloppt ist nicht immer negativ ;) unser planet rockt *chatt*
 
Sollten wir bei Kategorien wie "groß" und "böse" nicht mal bei der CIA anfragen, wo wir da stehen?

Die haben doch den "Groß und Böse" Index. Frei nach dem Motto: "Es klatscht gleich!"

Bis wir das rausbekommen haben ist erstmal nur der große, böse Wolf groß und böse.
 
"groß"? och doch, schaut man zur konkurrenz, is P3D schon kein kleiner laden.
"böse"? solange ich net da bin ... nö.
 
Also so klein sind wir hier doch auch nicht..gab da doch mal irgendwo so ne Seite wo diverse Foren verglichen wurden und da lag der Planet doch recht weit vorne.

Vor allem sind wir hier aber eben Irre mit Niveau...und womöglich macht gerade das uns zu gefährlichen, bösen Leutchen.
 
Groß, hmmm joah...gibt größere ;D aber is glaub imho das größte AMD-Forum in Deutschland :P von daher, ja doch, es is groß *g*

Böse....ach waaaaaaaaaaaaaaas....wir doch nich ;D
 
aber wenn hier noch einer sagt wir wären böse oder gewalttätig schlagen wir alles kurz und klein! :P *chatt*
 
Woran erinnert mich das? Aja: ICH BIN PAZIFIST VERDAMMT!!! ICH SCHLAG EUCH DEN SCHÄDEL EIN;D

@Topic: Wie ich sehe ist der große, böse Wolf wirklich vorne;D
 
Aber der Wolf ist auch nicht böse.*engel*
 
Zuletzt bearbeitet:
woahhh wir sind schon über 9 Antworten gekommen! *buck*
Sorry konnts mir net verkneifen.

Und damit beweise ich auch gleich, das wir phöse sind! :P (groß ja sowieso)

Ich für meinen teil war schon immer ein böser junge, und nur aus diesem grund bin ich euch beigetreten.
Hier ist alles so giftgrün und zu Weihnachten so schön blutrot.
Zudem mögen wir es wehrlose Server niederzucrunchen, man erinnere nur an die P3D-Server-Destrucktion-Tour.
Und wenn wieder irgendjemand einen sinnlosen Thread aufmacht, sind wir auch gleich so böse mehr als 9 Antworten zu Pohsten!

;D
 
Dies ist soooooooo ein satanisches Forum da konnte ich nicht anders als mit "JA" stimmen. Weil hier noch nicht mal der Wolf erschossen werden darf. Selbst wenn hier einer rumschleichen würde. Hier sind ja nur "Grüne zu Gange".
Und groß?! Ach hör mir auf große gibts doch schon lange nicht mehr. Mein Keller ist groß, und da wohnt der böse Wolf.

Das hier ist das beste Forum was ich persönlich kenne, mit ein paaar kleinen Ausnahmen.

gruß schieby77*der wo sich fragt, wie solche Threads zu stande kommen*
 
Also ich habe gerade mit einem Freund diskutiert, der gemeint hat, er hat eine große Welle losgetreten, weil er einen Thread mit 9 Antworten gestartet hat. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich schon Threads mit viel mehr gestartet habe (das Tsöten waren fast 150 Antworten, mein Nilpferd hat auch schon fast 100 geschafft). Darauf meinte er:

Das hier ist auch ein "großes, böses Forum". Jetzt wollte ich fragen, wie ihr das seht?
Und es wird gezählt, wieviele Leute hier antworten bzw. abstimmen;D

:]:]:] in was für einer Welt lebe ich, das freunde darüber disskutieren und sich die Hosen öffnen wer den längeren Fred geschafft hat o_O

how ewwa: Ich hab den längsten und bin auch hier der böseste und dadurch wird das forum um 10% böser wenn ich online bin, die restlichen 90% der foren bösheit sind schon weil ich angemeldet bin.


just my 2 cents
 
Du kannst mich mal*baeh*
 
zeig ihm doch einfach diesen Link

mit Verweis auf den Posting-Zähler ;)
 
Zurück
Oben Unten