itunes on Linux Petition

sir_max

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.201
Renomée
17
Die Petition:

To: Apple Computer, Inc.

Currently, the iTunes Music Store is only accessible from Windows/MacOS-based Systems. As Apple seems to be open-source-friendly, we would really like to see a native Linux port of the iTunes application.

I really think there are people who use Linux and who would like to buy songs or listen to DAAP-streams via iTunes, but right now there are no (or only insufficient) solutions for that.

So, please port iTunes to Linux!

Sincerely,

The Undersigned
(zur Zeit um die 3500)

und hier der Link zum Unterschreiben
Petition Online "itunes on Linux"
 
toll, DRM für Linux ... :-[ Ich brauch den überteuerten Laden nicht.
 
Genau! Da wird wohl kaum ein Linux Anhänger mitmachen. Linux steht schließlich für Freiheit, DRM nicht!
 
Ich reg mich darueber nicht so sehr auf. Ausserdem ist itunes ueberhaupt nicht ueberteuert.
Is ja niemand gezwungen es auch zu installieren. Es gibt bestimmt genug die es aber trotzdem gerne haetten. Sorry 8)
 
musik "kaufen" : ja
DRM : nein.

dann lieber in Russland einkaufen. Ich kauf ja auch kein Brötchen das ich nur zwischen 8 und 9.30 Uhr nutzen ähh essen darf !
als Player kann itunes vermutlich amarok nicht das wasser reichen.
 
Ich reg mich eigentlich auch nicht drüber auf, eigentlich ists mir egal - mags trotzdem nicht. 99ct für einen Song find ich aber hoffnungslos überteuert, vor allem, wenn ich den evtl. nicht überall abspielen kann... nene *abgelehnt
 
Zurück
Oben Unten