Jemand mit nem Lenovo X60s da? Erfahrungen?

theomega

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
903
Renomée
0
Standort
Near Stuttgart
Hallo Leute,
hat irgendjemand einen Lenovo X60s da und kann ein bischen über seine Erfahrungen erzählen? Vor allem: Wie ist die Tastatur und wie gut das Display?

Gruß
TO
 
Mit dem X60 kann ich jetzt nicht dienen, aber ich schätze, dass es bei Lenovo kaum oder gar keine Unterschiede gibt, was die Tastaturen oder die Displays angeht (abgesehen von der Auflösung). Mit der Tastatur meines Z60 bin ich vollauf zufrieden. Klappert nicht, guter Druckpunkt. Sehr angenehm zum schreiben. Ich habe bei Notebooks noch keine bessere Tastatur erlebt.
Das Display ist meiner Ansicht nach auch völlig in Ordnung. Zugegeben, es gibt hellere. Ist mir aber nicht unangenehm aufgefallen. Nur im Direktvergleich mit einem Dell habe ich bemerkt, dass es dunkler ist.
Als ich dann aber wieder zwei Minuten mit meinem Z60 gearbeitet habe, hatte ich mich schon wieder daran gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten