Jordan Chandler verkündet öffentlich, dass er NICHT sexuell von Michael Jackson belästigt wurde

netbuster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
6.887
Renomée
39
Standort
Berlin
http://www.makli.com/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/
wenn es hätte heraus kommen können, dann war jetzt grade der einzige sinnvolle moment dafür. ich denke mit diesem statement und den gezahlten 23 millionen dollar, kann man jetzt gewissheit haben, dass damals nichts gelaufen ist, was gegen das gesetz verstoßen hätte.

tja jetzt muss er keine angst mehr haben, von michael jackson auf 1000000000 milliarden dollar schadenersatz verklagt zu werden und für EIDLICHE falschaussage (ich glaube die kam damals allerdings von seinem vater) in den USA ins gefängnis zu wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOrry aber das sagt er jetzt?
 
Gibt es dafür eine glaubhafte Quelle? Beim Folgen der Quellenangaben landet man bei trashselector.com, irgendwie würde ich CNN, irgend einer Times oder irgend nem XYZ Mirror mehr vertrauen...

EDIT: Ich hab jetzt noch mal weiter geschaut, die "Jordan Chandler lied" findet man nur in Blogs, Foren und sonstigen "Quellen" die man besser nicht in seiner Doktorarbeit verwenden sollte^^

CNN weiß nix davon, The Times auch nicht, NY Times nicht - nur in irgendwelchen Foren, die es aus einem Blog haben welches seine Hits pushen wollte welche es wiederum wohl von Trashselector haben... imho ein Hoax.
 
Zuletzt bearbeitet:
Not Found
Sorry, but you are looking for something that isn't here.
 
Scheint irgendwie immer noch nicht zu funktionieren. *noahnung*
 
Hallo;

im Zuge einer Auseinandersetzung bin ich bei meiner Internetrecherche hier auf diese Einträge gestoßen. Michael Jacksons Metamorphose wird seit einigen Wochen massiv betrieben und ist omnipräsent.

ICH habe nun eine Frage und zwar, ob es im Netz verfügbar oder zugänglich eine o b j e k t i v e Darstellung rund um die Mißbrauchsvorwürfe aus dem Jahr 1993 gibt?
So eine detaillierte Chronologie mit möglichst vollständiger Berücksichtigung aller Pro / Contra? Oder evtl. als empfehlenswertes Buch? Konkret spreche das Protokoll der Jugendschutzbehörde an, das wohl auch (illegal) veröffentlicht wurde.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke
 
Um nochmal direkt das Thema das Threads aufzugreifen, nach einem Monat gab es keinen weiteren Beweis für die Behauptung aus dem Blog, in der Wikipedia steht auch nix - FAKE!
 
Zurück
Oben Unten