Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

20 Jahre! - Wahnsinn!
Da kann ich dem Planet auch nur herzlich gratulieren! *birthday* *party*

An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die sich in dieser Zeit und auch in Zukunft mit viel Herzblut Ihren Teil dazu beigetragen haben, dass planet3dnow heute an dieser Stelle steht!! *great*

Edit:
Ich hänge dafür schon bei Frage 2: Laut Produktseite passt genaugenommen keine der Antworten so richtig? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad sagen. Könnte eng werden mit der Recherche der korrekten Antworten, wenn er schon das Gewinnspiel nicht findet *buck* ;)
 
Vielleicht muss man mindestens 18 Jahre angemeldet sein um das Gewinnspiel zu sehen? *buck*
 
Alles Gute zum Geburtstag... Das ist echt eine lange Zeit. Auf die nächsten 20 .... *party*
 
Herzlichen Glückwunsch und auf auf zu den nächsten 20 Jahren...;D...
 
Herzlichen Glückwunsch! Leider habe auch ich den Anfang verpasst, und ich hoffe, dass ich das Ende nicht mehr erlebe!
 
Hmm, bei Frage 2 sind auch alle Antworten falsch...

*suspect*
 
Hmm dann bin zumindest ich zu doof fürs Gewinnspiel, Frage 2 ist für mich auch eine unüberwindbare Hürde *buck*
 
Dann bin ich zu blöd, die Information auf der Produktseite zu finden.
Dort steht dann zumindest eine offensichtlich falsche nicht zur Frage passende Angabe. Bzw. der Wert ist geändert, so dass es nciht mehr passt.
Nähere Infos / eine passende Spezifische Angabe gibt es auf der Produktseite selbst nicht.
 
Kleiner Tipp: Mb und MB sind nicht identisch. ;)

Herzlichen Glückwunsch an Planet 3DNow! - ihr seid zu der Zeit gestartet, wo ich gerade das letzte Jahr meines Schulbesuchs begonnen habe, und jetzt arbeite ich seit 15 Jahren... :o
Kinder, wie die Zeit vergeht...
 
Hmm dann bin zumindest ich zu doof fürs Gewinnspiel, Frage 2 ist für mich auch eine unüberwindbare Hürde *buck*

Möglicherweise steht das auf der ASRock-Seite nicht 1:1 so da wie im Gewinnspiel, sodass man es nicht einfach per Copy&Paste in der Browsersuche finden kann. Möglicherweise muss man sogar Einheiten umrechnen, wer weiß...? ;)
 
Hmm dann bin zumindest ich zu doof fürs Gewinnspiel, Frage 2 ist für mich auch eine unüberwindbare Hürde *buck*

Dito - für mich auch!
Ein Punkt scheidet bei jeder Anwort aus... :(

Edit:
OK - jetzt hab's sogar ich kapiert (obwohl mir das beim Lesen der Antworten schon auch aufgefallen ist)...*chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum 20sten! *birthday*

Ein schönes Gewinnspiel und irgendwie musste ich beim Durcharbeiten an den Film Spaceballs denken. *buck*
 
Das könnt ihr den alten Leuten hier doch nicht antun!
Bin froh, wenn ich die Buchstaben überhaupt erkenne, da noch solche Details wahrzunehmen... Aber gut, Kudos an den Fragesteller!

--- Update ---

Aber da die Antworten jetzt (hoffentlich durch die script blockerei hindurch) in der p3d DB angekommen sind:

Unglaublich - wie schnell die Zeit vergeht.

Ich weiss noch, wie ich irgendwann 2000 herum auf die Webseite kam, und sie alsbald als Startseite eingerichtet hatte.
Grund war die mittlere Spalte des Kopfes - mit den aktuellen Downloads.
Alles, was das Herz begehrt übersichtlich aufgelistet - neue Treiberversionen, neue Version von diversen Tools usw. einfach perfekt.

Die seelige Sockel A Zeit und danach die Sockel 939 Zeit...
Das (spinhenge?!) Rennen zur Million, welches mich zum DC Team brachte.
Der Aufbau des Boots sowie die Beteiligung am neuen Epyc Server.
Die visuelle Überarbeitung des Forums (mit: "ich will das alte wieder!") - jetzt soll es wieder was geben? Wagt euch ja nicht, das gewohnte Forum abzulösen! :D

(Win98 - bäh Dos war viel besser! - WinXP? WTF? diese Bonbon kacke, Win98 ftw! - Windows 7? MS wird untergehen mit diesem Mist! WindowsXP ist das allerbeste! - Windows 10? was soll dieser unbenutzbare Kack? - Windows 7 ist so extrem genial!)

Alles Gute und auf die nächsten 20! *party*

Gruß,
skell.
 
Alles erdenklich Gute zum Jubiläum. Auf die nächsten spannenden Jahre.
Und passend zum Jubiläum hat uns AMD ein paar richtig tolle CPUs beschert ;)

Jetzt muss ich nur hoffen, mich bei dem Gewinnspiel nicht irgendwo verklickt zu haben.
Vielleicht springt ja auch ein passendes Bauteil für den anstehenden PC Neubau raus.
Nach fast 12 Jahren wird es almählich Zeit...
 
Glückwunsch P3D, auf die nächsten 20 Jahre *party*

Macht bitte weiter so.

Auch wenn es wie ihr schreibt "angestaubt" wirken mag, ist mir dieses Form der Berichterstattung die Liebste! *party2*
 
Alles gute zum 20sten! *birthday*

Ein schönes Gewinnspiel und irgendwie musste ich beim Durcharbeiten an den Film Spaceballs denken. *buck*

Du bist alt. ;)

[23:53] <pipin> vielleicht erkennt ja einer die Referenz an Spaceballs *G*
[23:53] <pipin> We break for nobody
[23:56] <Nero24> ICH erkenne das; aber die unter 40 jährigen? Was ist spaceballs? ;)


Alles erdenklich Gute zum Jubiläum. Auf die nächsten spannenden Jahre.
Und passend zum Jubiläum hat uns AMD ein paar richtig tolle CPUs beschert ;)

Jetzt muss ich nur hoffen, mich bei dem Gewinnspiel nicht irgendwo verklickt zu haben.
Vielleicht springt ja auch ein passendes Bauteil für den anstehenden PC Neubau raus.
Nach fast 12 Jahren wird es almählich Zeit...

Danke.

Glückwunsch P3D, auf die nächsten 20 Jahre *party*

Macht bitte weiter so.

Auch wenn es wie ihr schreibt "angestaubt" wirken mag, ist mir dieses Form der Berichterstattung die Liebste! *party2*

Danke. Auch dass sich ein paar von Euch ewig angemeldeten, die eigentlich fast nur lesend unterwegs sind, hier melden.

Macht das gerne öfter. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch,
Danke dass Ihr noch online seid.
Finde ich toll ;D
 
Zurück
Oben Unten