Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

Bei mir ist gestern das Asrock B450M Steel Legend angekommen.
Jetzt muss ich mir bloß noch einen Ryzen und DDR4-RAM besorgen ;D
 
Hier nochmal wie gewünscht die Fragen und die korrekten Antworten dazu:

1. Wie groß ist der L1-Cache des AMD Ryzen 7 2700X und wie verhält er sich zu dem des AMD Ryzen 7 3700X?

768 KiB; damit ist er kleiner als der L1-Cache des AMD Ryzen 7 3700X
768 KiB; damit ist er größer als der L1-Cache des AMD Ryzen 7 3700X
1.536 KiB und damit gleich groß wie der des AMD Ryzen 7 3700X


2. Welche drei Eigenschaften besitzt das ASRock X570M laut seiner Produktseite?

M-ATX, 1 x HDMI Port, 32 MB Bios Chip
M-ATX, 1 x Thunderbolt™ AIC Connector, 8 Power Phasen
M-ATX, PCB in Sapphire Black, 128 Mb Bios Chip


3. Im Fractal Design Define S2 Tempered Glass sind zwei Frontlüfter verbaut. Wie hoch ist deren Drehzahl?

800 rpm
1.000 rpm
1.200 rpm


4. Wann war die Produkteinführung der Intel 760p SSDs laut der Produktseite des Herstellers?

Q1'18
Q2'18
Q3'18


5. Auf der Produktseite des Asus Crosshair VIII Formula wird eine Funktion namens RAMCACHE III beworben. Mit welcher Geschwindigkeit sollen favorisierte Spiele und Anwendungen danach – auf deutsch übersetzt – starten?

mit wahnsinniger Geschwindigkeit
mit unvorstellbarer Geschwindkeit
mit halsbrecherischer Geschwindigkeit


6. Wie viele Mainboards von ASRock und Asus findet man in unserer AMD-Mainboard-Datenbank, die den Formfaktor Mini-ITX besitzen?

27
31
33


7. Im Januar 2006 brachten wir eine News zu den Markanteilen im Prozessorenbereich. Wie hoch war der Marktanteil von AMD demnach im vierten Quartal 2005 im Bereich Desktop?

22,4 %
24,3 %
25,1 %


8. In unserem Artikel zum Launch der Ryzen-3000-Prozessoren zeigt ein Foto die Box eines Prozessors. Welche(s) Aufschrift/Motto ist dort zu lesen?

Mission Erfolg. Mission Gewinnen.
Ryzen kicks ass!
New Leader. New Rules.
 
Sind die denn plaid?
 
Hehe, es freut mich ja, dass die Referenz an Spaceballs von so vielen noch erkannt wird. Obwohl jedes Mal, wenn man den Film sieht, wirkt er noch trashiger. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten