Jugendliche was fällt Euch auf

kleine anekdote ^^...

hab gestern in der offenen garage noch ein wenig am motorrad rumgeputzt. kommen ein paar kinder ...... booo ..... guck mal die kette....<laufen hin und her> ... ........alder ist das geil.

*buck*
 
Mir fällt auf, dass die Jugend heute um ihre Jugend gebracht worden ist, wie die Jugend der End 30er - 50er. Was bin ich froh ab 1985 regelmäßig auf Festivals/Stomps/Nightern gewesen sein zu können und fast jeden Abend in einer anderen Kneipe zum Umtrunk verweilen konnte. Ohne Regeln, Abstand, MNS usw.. Ansonsten, haben wir es auch übelst krachen lassen, ich wundere mich wie "normal" die Jugend geworden ist.
 
Früher war früher

Früher hat auch die Pille gereicht
 
[...] ich wundere mich wie "normal" die Jugend geworden ist.
Kopf nach unten, nicht die Gegend anschauen, Augenkontakt vermeiden.

1980er: Dark Wave/Gothic
2020er: Jugend beim Überqueren einer Straße mit Blick auf das Smartphone

Die Jugend bringt sich selbst um ihre Jugend - eventuell bringt sie sich auch einfach im Straßenverkehr um. :D

Grüße, Martin
 
In welchem Kontext steht seine Aussage?
 
Meine Aussage ist früher war früher und nicht jetzt. Und das kann man auf jeden Zeitrahmen setzen. "Früher" musste man sich auch keine "sorgen" über sexuell übertragbare Krankheiten machen (stimmt natürlich nicht, aber man hat es damals so gesehen). Es gab immer Sachen die früher anders waren.
 
Ach deswegen bin ich im Juni Opa geworden 😂
 
Ach deswegen bin ich im Juni Opa geworden 😂
Immer dieser schwarze Humor, um den Kreis zu schließen:

Vertraue niemals einer Kinder Klinik, den sie stecken noch in den Kinder Schuhen.
 
Der Ghettoblaster ist zurück. :(
Das war früher ein ganz großes Ding, wenn jemand mit einem riesigen "Kassettenrekorder", der zu 50% aus riesigen Batterien bestand, durchs Viertel laufen konnte, und alle haben geguckt und mussten dessen Musik ertragen.
Heute habe ich dasselbe in neu gesehen. Stylisch statt altbacken, aber der pubertäre Hintergrund ist derselbe geblieben.
MfG
 
Ghetto Blaster gibt's doch schon die ganze Zeit, sind nur etwas gewachsen. Vier Räder und "Boom Boom Boom" ... 😂
 
Stimmt, die Arme 😂
 
2/5 Beiträgen von OT befinden sich in diesem Thread.

Ich fühle mich getrollt. Was fällt euch so auf?
 
Mir fällt auf
2/5 Beiträgen von OT befinden sich in diesem Thread.

Ich fühle mich getrollt. Was fällt euch so auf?
Mir fällt auf:

Der Fragesteller kam nach 5 Beiträgen nicht wieder. Letzter Beitrag: 18.09.2021.
Seit einem Monat war hier Ruhe bis wieder jemand Staub aufgewirbelt hat. :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten