News Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition": CB-Review und Projektabschluss

Dann merkt man die Verwandtschaft zum Aurum ;)

Ohne Scherz, ich hoffe das nächste P3Dn-NT ist max. 400W stark, hat viele Anschlüsse und eine gute Technik
 
Hm, CB nennt einen Preos von +/- 60€. Wenn das stimmen sollte, wird das Gerät eher ein Reinfall, denn warum sollte man gut 70% mehr bezahlen, wenn man ein BQ für um die 35€ erwerben kann und dies für einen sparsamen Officerechner die bessere Variante ist? Bis man den Mehrpreis durch Stromersparnis wieder reingeholt hat, dürften die meisten Netzteile eh schon wieder ersetzt worden sein.
 
...warum sollte man gut 70% mehr bezahlen, wenn man ein BQ für um die 35€ erwerben kann und dies für einen sparsamen Officerechner die bessere Variante ist? .
35€-Netzteile und Office-Rechner werden wohl kaum verbreitet sein bei der Zielgruppe, die schließlich irgendwas mit GAMES im Namen hat :]
Da werden Birnen mit Tomaten verglichen.
 
So wie es aussieht ist das Huntkey mittlerweile ausverkauft. Die Stückzahlen verrät man uns aber nicht, oder ;) ?

Ist schon ein Nachfolger in Arbeit?
 
Die Infos kann ich Dir nicht geben, das sind betriebsinterne Informationen der Partner. Aber es waren auf jeden Fall schon mal mehr als beim ersten Projekt.
 
Echt? OK, ich weiß dass das HEC damals nur in einem Shop angeboten wurde und schnell weg war, aber aufgrund des Preises hätte ich auf größere Stückzahlen beim 30€-Teil getippt
 
Zurück
Oben Unten