Käfermord an der Nordschleife.

ich sehe da autos...viele geile alte autos!

und ich hatte sie alle ;D


Walter sagt:
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"."

und recht hatter
 
Zuletzt bearbeitet:
wie dumm muss man eigentlich sein um sowas mitm cabrio zu machen..;D

spass beiseite, habe mit meinem guten alten roten rennkäfer ( 2,0 ltr vw typ4 mit 121 PS 8) )

mitte der achziger auch mal die nordschleife befahren, zweimal, dann mit zitternden händen aufgehört wohl wissend daß die dritte runde vermutlich nicht mehr gutgegangen wäre..

ach was für eine geile zeit war das damals noch *greater*
 
Wenn es nen VW erwischt ist das prinzipiell erstmal nichts schlechtes.

Bei Minute 6:37 die erste zaghafte Berührung der Leitplanke. Für Sternleser natürlich ein herzinfarktprovozierender Adrenalinschub.


"Kult-Karambolagen auf dem Nürburgring"
Keine einzige Karambolage dabei, ich will 8:37 min Lebenszeit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Adenauer Forst, das ist die übliche Anfänger-Raushau-Kurve (die Linkskurve macht zu und dann kommt noch ne Kuppe, Bodenhaftung ist also gering), von der Stelle gibt es weit mehr als dieses eine Video...
 
6:30 war ein deutliches Plädoyer fürs anschnallen.*lol*
 
Ja bei zweien hat man das Gefühl die flüchten freiwillig aus der Karre während das Ding noch am überschlag ist.

Ich denke auch das heute nicht soviele da hinrennen würden zum helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei zweien hat man das Gefühl die flüchten freiwillig aus der Karre während das Ding noch am überschlag ist.

Ich denke auch das heute nicht soviele da hinrennen würden zum helfen.

Natürlich nicht. Was aber auch verständlich ist. Schliesslich wird das mit Sicherheit verboten sein und man wird ja auch ungerne von nachfolgenden Autos über den Haufen gefahren. Die heutigen Geschwindigkeiten werden auch um einiges höher sein als die damaligen.
 
Zurück
Oben Unten