[k7jo.de] Große REVIEW des Enmic 8TTX2+ (baugleich EPoX 8K3A+) ist ONLINE

K7Jo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.397
Renomée
2
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Members,

auf www.k7jo.de findet ihr ab sofort nicht mehr die Kurzfassung,
sondern eine neue große Review des VIA KT333-Board' Enmic 8TTX2+ ;D 8)

Unser Hardwareredakteur Michael Meier hat das dem sehr beliebten und OC-freundlichen EPoX EP-8K3A+ exakt (!) baugleiche Mainboard von Enmic in unserem neuen Test ausgiebig unter die Kenner-Lupe genommen. :) Er bietet uns einen bunten Querschnitt der vielfältigen Eigenschaften des 8TTX2+ und natürlich - in seiner prägnanten Art - ein paar interessante Daten für die Freaks der Zahlen. ;)

Nun bleibt nur noch euch viel Spaß bei der Lektüre zu wünschen ... CU !

Gruß, K7Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Michi's Review is' ja eindeutig (immer noch) aktuell, schaut bei Gelegenheit einmal rein ... das KT333-Board ist echt ein OC-King ... Thx ! ;)

Gruß, K7Jo
 
*Grummel*,

erst einmal Werbung machen und dann sogar noch die Werbung "hochposten", :]:].
 
Original geschrieben von BBigTree

*Grummel*,

erst einmal Werbung machen und dann sogar noch die Werbung "hochposten", :]:].
Hallo BBigTree,

denke 'mal, wenn Admin Redcliff nichts dagegen hat, mein Posting als Member von P3D inkl. der durchaus (bei weniger interessanten Postings auch ohne deine Kommentar versehenen) "Erinnerung" anzumahnen ist alles O.K. ... oder bist du seine Vertretung? ;)

Gibt es ein "Gesetz" keine Neuigkeiten über Motherboards im Topic " Sonstige Mainboards" zu platzieren ... wenn ja WO denn?

Will hier keinen Stress machen, sondern dein Handeln aus meiner Sicht gesehen beschreiben ... die Postings mit Hinweisen auf andere Seiten/Artikel sind IMHO Gang und Gebe im Forum.

Anmerkung: Falls du etwas gegen meine Seite hast, sag es doch ehrlich ... ein Posting dieser Art ist nicht so "störend" wie du es darstellst ! :)

Mf Gruß, K7Jo

P.S.
Aus dem Titel geht der Postinggrund eindeutig hervor, man braucht bei Nichtinteresse also gar nicht den Thread "anklicken" ... ;D
 
Servus K7Jo,

generell finde ich, das eine Ankündigung über einen Test in Off-Topic gehört, da es ja doch eher Werbung ist, oder ??
Ok, persönlich Meinung, darüber läßt sich noch diskutieren.

Was ich (auch wiederum persönlich) nicht in Ordnung finde, daß du dann noch den Thread nach oben holst!

Nicht mehr und nicht weniger, wollte ich mit meinen Post sagen.
Gegen deine Seite habe ich nichts. - Gruß Bbig
 
Hoppla !

Versuchen wir doch einmal die Wogen zu glätten...
K7Jo's Posting entsprang sicher seiner Freude, dass wir einen neuen Artikel online
gebracht haben und natürlich freuen WIR uns über jeden Besucher, da wir noch ganz
am Anfang stehen.

Das ist menschlich verständlich.

BBigTree hat aber ebenso Recht : Wir sind zwar Forum-Member, aber eben auch immer nur GÄSTE hier. Daher müssen auch wir die guten Sitten beachten und das Gastrecht nicht beugen. Keinesfalls wollten wir das P3D-Forum für Werbung "missbrauchen" dafür haben wir viel zu große Achtung und sind selber viel zu große Fans von P3DNow!
In diesem Sinne lasst uns die Friedenspfeiffe rauchen ! Nero24 war ja so lieb uns in den NEWS zu erwähnen, was eine sehr liebe Geste war und Lohn genug ist !

Mit freundlichem Gruß, Euer Michael
von www.k7Jo.de
 
Ich finde nichts dagegen einzuwenden, das Berichte über Rewiew's hier gepostet werden .

K7Jo und Co. sind doch " alte Bekannte " hier im Forum und gaben/geben immer Hilfe/Info's in Sachen Hardware, e.c.a. .

Da kann man Ihnen ein bischen Information / Werbung für Ihre Seite doch nicht verübeln . ;)
 
Werbung?
Wenn K7Jo.de mit Werbebannern bestückt wäre und Jo und Michi auch noch
Epox, Shuttle und ECS-Handelsvertreter wären, dann wäre es Werbung.
Da dem nicht so ist, würde ich es eher als Information bezeichnen.
Dazu kommt, dass die Seite viele nützliche Links zu Downloads sehr populärer
Mainboards bereithält, die vielen hier schon hilfreich gewesen sind.
Eine Seite bzw. Ankündigung im Sinne von "Schaut Euch mal meine coole Pähtsch
an" ist K7Jo.de augenscheinlich nicht.
Also alles halb so wild.
Grüße an alle Beteiligten. ;)
 
Hallo,

zu aller erst einmal schöne Grüße an alle Beteiligten hier zurück ... danke Luanne, OldMan, Tom Bombadil und auch BBigTree ! ;)

Mein Fazit ist, dass dieser Thread nun wirklich keine Werbung, sonder eindeutig Information ist - wir bieten ja keine Ware a la "Müller Milch" an oder sowas. ;D

Zum möglichen Posten im Off Topic: :)

Von meinen eigenen "Klickgewohnheiten" her gesehen befindet man sich fast nur hier im Topic und nicht im OT ... deshalb ist IMHO der/ein Thread mit Infos zu den Erfahrungsberichten von Mainboards hier besser aufgehoben. Genau wie die neuen Reviews der Grafikkarten im selbigen Topic "landen". So erreicht man die Zielgruppe der Hardwarejünger eindeutig besser ! 8)

Das k7jo.de - Team freut sich über euren Besuch ... noch einen schönen Sonntag ! :D

Gruß, K7Jo
 
Zurück
Oben Unten