[k7jo.de] Neuer Test: Videologic Kyro II Vivid!XS

K7Jo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.397
Renomée
2
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo members, :)

unser P/Review-Autor Michael Meier präsentiert euch auf www.k7jo.de ab sofort den ersten und ganz sicher nicht letzten Grafikkarten-Test.

Ausgewählt wurde eine Videologic Kyro II Vivid!XS - hier der direkte Link ! ;D 8)

Hehe ... nun wünscht man euch viel Spaß mit unserer "Entjungferung" (von k7jo.de *g*) in dieser Sparte der Erfahrungsberichte ... ;)

Gruß, K7Jo

P.S.
Die Benchmarks von Silmarin sind echt sehr aufklärend aufbereitet ... eine Wucht ! :o
 
Seine Tests finde ich sehr ok!
Aber ich mag leider diese "NebenbeiMusik" nicht!
Kann man die abstellen!?

Eisfuchs
 
Original geschrieben von Eisfuchs

Seine Tests finde ich sehr ok!
Aber ich mag leider diese "NebenbeiMusik" nicht!
Kann man die abstellen!?

Eisfuchs
Hallo,

der Wegfall des Sound ist leider nur durch Aufbau einer gespiegelten Seite ohne Musiklink möglich ... oder weiß da jemand einen Tipp? :]

Zur Not: Man kann ja in der Soundsteuerung "Wave" deaktivieren ... ;)

Ansonsten vielen Dank für das "sehr ok" :-[ ... freut uns sehr! Eine Review über die Prolink PixelView Geforce 4 Ti4200 ist schon fast fertig und wird in ein bis zwei Wochen auf k7jo.de veröffentlicht. ;D 8)
 
Die Musik stört wirklich ;D ;)


Aber was den Test angeht, das einzige was ich ganz ehrlich gesagt schlecht finde ist das nicht dabei steht ob diese 3D Mark Tests in Low oder High waren! ???


Sonst sehr ok ;D ;) :) :) :)
 
Original geschrieben von themk

Die Musik stört wirklich ;D ;) ...
Hmmm ... :-[

jetzt steht's 2:3, da drei positive mails vorliegen ;) ... aber da die beiden Stimmen gegen den background von P3D kommen ;D ist die Musik nun "abgestellt" worden. Jetzt aber los ... viel Spaß für die, die es ohne Gedudel lieber haben ! *buck* 8)

Gruß, K7Jo
 
mit opera hab ich keine musik, von daher....

ansonsten ein test, der nichts neues gezeigt hat, da die karte nunmal schon zu alt ist...
 
Hallo,

das ist vielleicht wahr [P3D] Sub-Zero :] ... aber es war halt nun 'mal als erstes diese "einfache" GraKa für 75€ für unsere Seite zur Verfügung gestellt worden. Als nächstes kann man stolz auf die Prolink PixelView Geforce 4 Ti4200 Review verweisen, danach ist die Abit Siluro GF4MX460 in der Pipeline ... die sind aktueller und sprechen dann die today-Erwartungen der Gamer an. ;)

Gruß, K7Jo
 
Ich freu mich schon auf das Review der Prolink Pixelview G4 Ti 4200...denn diese Karte ist im Mom sehr günstig zu haben...und hat nen unschlagbares P/L-Verhältnis...sa sieht selbst meine Radeon für 160 Mücken "alt" aus...
Wollte ja aba je Graka mit guter 2D-Bildqualität und von daher...:]

Weiter so Silmarin & K7jo.!

Hoffentlich gibt es beim nächsten Mal'ne Variante mit ohne Musik und ne Variante mit Techno oda Trance hihi;D :] *dieKopfhörerhol*, Dumdummusik hehe


Eisfuchs


PS:ohne Musik würde schon reichen:);D
 
Original geschrieben von themk
Die Musik stört wirklich ;D ;)


Aber was den Test angeht, das einzige was ich ganz ehrlich gesagt schlecht finde ist das nicht dabei steht ob diese 3D Mark Tests in Low oder High waren! ???


Sonst sehr ok ;D ;) :) :) :)

Soweit nicht anders angegeben wurde in "high" gebencht, nur Auflösung und Farbtiefe wurden jeweils entsprechend geändert.

Was die Testmuster betrifft : Als kleine, private, nichtkommerzielle Seite ist es natürlich sehr schwer an aktuelle Top-Produkte heranzukommen, da selbstverständlich erst einmal die "Großen" mit Testsamples beliefert werden.
So ist es für uns immer ein harter Kampf an entsprechendes topaktuelles "Top"-Material heranzukommen. Einige gute Kontakte zu Herstellern und Versendern konnten wir jedoch gerade in den letzten Tagen knüpfen, so dass wir evtl. bald auch weniger Schwierigkeiten haben, aktuelle Top-Produkte vorstellen zu können.

Dennoch sollte jedem klar sein : wir können und WOLLEN auch nicht mit den "Großen" online-Redaktionen/Magazinen konkurrieren - wir wollen unseren Besuchern einfache, lockere und unverkrampfte Infos bieten.
Nicht mehr und nicht weniger - wobei uns natürlich jeder "Klick" auf unsere Seite hilft, denn die Hersteller gucken erst einmal auf die Besucherzahlen, bevor sie bereit sind, Testmuster zu stellen. *buck*.

Liebe Grüße,

Michi von
www.k7Jo.de
 
@K7Jo

Wann kommt der Test von der PixelView Ti 4200? Testet ihr die 64MB oder die 128MB Variante?
Da sie nämlich zur zeit gerade mal 153€ kostet, überlege ich mir, sie zu kaufen! Ich warte aber noch deinen Test ab, möchte nämlich wissen wie das OC Potential ist! ;)

MfG 8)
 
..wir haben die höher getaktete 64 MB Variante getestet. Mehr wird aber noch nicht verraten..*buck*

Gruß Michi
 
Original geschrieben von Tom Bombadil
..wir haben die höher getaktete 64 MB Variante getestet. Mehr wird aber noch nicht verraten..*buck*

Gruß Michi

Sehr gut! Wann kommt denn der Test? *buck*

MfG 8)
 
Kommt eigentlich nur noch auf Jo an, meinen Artikel habe ich schon abgeliefert *buck*. Er steckt aber wohl im Umzug....mal sehen......
 
Zurück
Oben Unten