K7jo.de

A

A³[CµbiX]

Guest
Hallo zusammen,

was ist denn da bei K7jo los, seit dem ich das Forum kenne, war es noch nie Offline. Ist wohl gehackt worden oder ähnliches. Fiese Angelegenheit! Wenn ich Online bin dann schau ich jedesmal nach ob es wieder online ist, aber bisher leider noch keinen Erfolg....

Was muss eigentlich alles passieren bis man so ein Forum wieder im Griff und vorallem sauber und sicher hat?

Ich habe da persönlich nicht so die Ahnung, deswegen wollte ich hier mal nachhören. Viele Grüße an alle K7joler und natürlich K7jo himself.

Schöne Grüße A³[CµbiX]
 
Kann ich mich nur anschließen...Finde ich auch zum k****n.:-[
Aber vielleicht haben die ja nur ein Serverproblem*noahnung*
Mal sehen wann es weitergeht..
 
So nen Fuck 8-(
War früher als ich noch mein Epox 8RDA+ hatte jeden Tag auf dem K7Jo.de Forum...war da wirklich sehr gut und informativ.

Echt, shice Hacker, die haben 0 Nutzen davon...sowas regt echt auf...da stellt man als Privatperson was auf die Beine und dann sowas -.-
Vllt. bekommt er nachher noch finanzielle Schaden davon, und dass dann nur weil er anderen Leuten helfen will...

Ich hoff echt echt dass das bald wieder läuft
 
Hm... wo ist das Problem? Ich komm' da ohne Weiteres rauf *kopfkratz


EDIT: Ok..., das Forum ist offline ^^;;
 
Und immer noch kein Lebenszeichen... *noahnung*
.
.
Edit:
Und immer noch kein Lebenszeichen... *noahnung*
 
Ich würde in DEM Fall mal vermuten, dasses KEINE Kiddies waren... *suspect*
 
mich würde mal interessieren was Leute veranlasst auf eine Seite zu gehen nur wegen eines bestimmten Mainboards?

ich hatte auf meiner Seite mehr oder weniger zufällig eine Seite über das K7S5A und war nur ein Inhalt von vielen und plötzlich stürmten mir die Leute die Bude ein

und jetzt ist alles tot
 
ich hatte auf meiner Seite mehr oder weniger zufällig eine Seite über das K7S5A und war nur ein Inhalt von vielen und plötzlich stürmten mir die Leute die Bude ein

Ich war bestimmt einer von ihnen ;D

Hatte damals auch das K7S5A Pro und afaik gab es sehr wenig Fachlektüre und Fanseiten - bin dann auch sehr schnell auf K7jo.de gelandet und war gut bedient! Ähnlich lief es ja dann mit dem A7N8X und anderen Kultmainboards. Ich bin heut noch auf A7N8X-spezialisierten Seiten unterwegs - aktuell einfach wieder, damit ich schau was noch rauszuholen ist aus dem Ding - bevor der Nachfolger antritt... ;D
 
letztendlich gab es bei diesem Brett aber auch nichts spezielles nur das es eben sehr zickig war und ich mir im nachhinein sowas auch nicht mehr kaufen würde, wer billig kauft, kauft zweimal

aber die anderen rund 50 Artikel die ich auf meiner Seite habe interessieren dagegen keine Sau, habe auch noch nie irgendein Feedback darüber bekommen
 
letztendlich gab es bei diesem Brett aber auch nichts spezielles nur das es eben sehr zickig war und ich mir im nachhinein sowas auch nicht mehr kaufen würde, wer billig kauft, kauft zweimal

Hab ich jetz schon von vielen gehört - mein Board ist aktuell bei einem Freund immer noch im Einsatz, der zockt damit täglich WOW - ohne Probleme, nach fast 4 Jahren Dauerbetrieb 8)

Glücksgriff vielleicht.. Aber wahrscheinlich weil es so zickig war, haben sich diese Seiten wohl großer Beliebtheit erfreut - zwecks dem kostenlosen Herstellerunabhängigen Homebrew-Service.

aber die anderen rund 50 Artikel die ich auf meiner Seite habe interessieren dagegen keine Sau, habe auch noch nie irgendein Feedback darüber bekommen

Das ist allerdings immer schade finde ich - das ist wohl das Los vieler HP Admins, das die Arbeit die dahintersteckt und den kostenlosen Support den man vielen gibt, nicht zu schätzen gewusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hob scho xeng - hob ja a a Mail griagd ;D
 
Zurück
Oben Unten