K7V88 Standby Modus

Augray

Redshirt
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
2
Renomée
0
Versuche ich mein K7V88 in den Standby-Modus zu fahren, laufen dennoch das Netzteil, alle Lüfter und die Laufwerke weiter. :o Mit dem ACPI ist alles in Ordnung und S3 im BIOS auf Auto gesetzt.

Nur der Prozessor ist von einem Duron Applebred auf einen mobile Athlon XP silberleitlackiert.

Für nur einen guten Tip wäre ich schon riesig dankbar!
 
Hi!

Es hört so an, als ob die ACPI Treiber nicht richtig installiert wurden. Bzw. ein Komponententreiber von Graka, Sound usw. noch in abgesichertem Modus läuft.
Außerdem kann sich das Netzteil nicht abschalten, möglich vielleicht dass der Kühler ausgeht, aber eher unwahrscheinlich.
Probiere sicherheitshalber das neue BIOS aus!
 
Hallo,

ist in den Energieoptionen der Ruhezustand aktiviert? :]

anzeigeeigenschaft.JPG


Gruß, K7Jo
 
Zurück
Oben Unten