kann gesicherte Datein nicht öffnen

Siffke

Cadet
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
9
Renomée
0
Hallo,
ich bitte Euch um Hilfestellung, da ich alle meine gesicherten Daten von einem NAS, welches im XFS formatiert wurde, nicht mehr öffnen kann.
Folgender Hintergrund, altes NAS Racksystem welches nach einem kompletten Hardwarereboot und Neuaufsetzen mit 4 neuen 3 TB HDD nicht mehr ansprechen ließ.
NAS hat sich nach einiger Zeit vom Netzwerk getrennt, Fehlerursache unbekannt und momentan uninteressant.( vermutlich defekter Netzwerkanschluß...)
alle Platten unter Win10 pro im lizensierten Linux Reader auf einem Netzwerkspeicher gesichert.
Alle Daten sind von der Dateigrösse vorhanden, lassen aber keinerlei Öffnung zu, weder Bild noch .pdf noch Video.( alles im Administratormodus )
Rechte sind auf allen Ordnern vorhanden....
Kann mir jemand helfen wie ich auf diese Datein wieder zugreifen kann?
Ein Zugriff über Live Knoppix war garnicht möglich, konnte die HDD nicht einmal mounten...
Bitte um Hilfe

Danke Euch für Eure Zeit und Mühe

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten