7 Kann ich von Office 2007 Enterprise auf Office 2010 Home and Business upraden?

P.s.y.c.

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.398
Renomée
2
Hallo,

eigentlich steht alles in der Überschrift.
Möchte auf Office 2010 Home and Business upraden, wovon ich eine originale PKC vor mir liegen habe.
Bisher ist Office 2007 Enterprise installiert.
Kann ich das irgendwie upgraden, oder muss ich tatsächlich umständlich über die Microsoft Seite:
http://office.microsoft.com/de-de/buy/verwenden-der-product-key-karte-FX101853163.aspx
Zuerst eine Live ID anlegen, um mir einen Datenträger zu erstellen, um dann Office 2010 Home and Business installieren zu können? Davor müsste ich wohl auch noch Office 2007 Enterprise deinstallieren?

Ich hoffe es gibt einen einfacheren Weg.
.
EDIT :
.

Keiner eine Antwort parat?

Kommt schon ;)
 
Nein, das ist mein Geschäftsrechner.
Hatte die Version seinerzeit von der Firma bekommen.

Allerdings hilft mir das nicht weiter auf meine Frage.

Anscheinend kann mir dies auch keiner beantworten.
Werde wohl die Office 2007 deinstallieren müssen und das 2010er neu installieren. :(:(:(
 
Zurück
Oben Unten