Kann man 64Bit und 32Bit Aufgaben nebeneinander laufen lassen?

Peet007

Admiral Special
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
1.883
Renomée
39
Wie ich bei mir mitbekommen habe startet Boinc entweder im 32Bit Mode oder 64Bit Mode.
Wo die 32Bit Berechnung dann als Zombi aufgeführt wird.

Wie ich vermute kann man nur Projekte eintragen die etweder nur 32Bit oder nur 64Bit berechnen oder?

Ich werd mal demnächst nur 64Bit Projekte eintragen mal sehen was passiert.
.
EDIT :
.

Oder besser gesagt wo kann ich einstellen in welchem Modus 32/64
Boinc laufen soll?
 
Wenn ich mich nicht irre, nutzen aktuelle 64-Bit-Versionen des BOINC-Managers bei Bedarf (also wenn es nichts anderes gibt) auch die 32-Bit-Anwendungen und -WUs der Projekte.
Insofern kann man nach dem Motto verfahren "64er BOINC und gut".
 
Hab jetzt bei mir 64 Bit Projekte angebmeldet mit dem Erfolg das er die Berechnung starte
aber dann abbricht und der Prozess dann als Zombie auftaucht.

Das er auf 64Bit läuft habe ich nicht mehr hinbekommen, wüsste auch nicht wie.
Er ist nur einmal damit gestartet.
Wenn ich den Bench laufen lasse läuft er wieder in 32Bit.

Irgendwie ist der Client wohl noch nicht ganz ausgereift.

Ist hier jemand der mit 64 Bit erfolgreich arbeitet?
 
Funktioniert einwandfrei. Wenn du auf x86_64 Ubuntu 32 Bit Projekte mitlaufen lassen willst, musst du die 32 Bit kompatiblitäts Libs installieren.
 
Zurück
Oben Unten