[V] [KANN ZU] ASRock 970 Extreme 3 Rev.1 (OVP)

zrainer

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
14
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Verkaufe mein ASRock 970 Extreme 3 Rev.1

Aktuell ist die "Bios" bzw. UEFI Version P1.40 aufgespielt, ändern kann ich es aktuell nicht, aber diese Version läuft am besten mit einer AMD FX6100 unter Win7 64bit! Da sich mit neueren Version nichts an den Support der CPUs ändert, kann man die Hinweise für andere CPUs und deren benötigte Version ignorieren*
*für Win8 bzw Win 8.1 soll P1.70 nötig sein!

Gekauft wurde es am 29.01.2011 über Amazon (Rechnung habe ich leider schon entsorgt).
Zum Zubehör gehöhren: Software Guide(UEFI Anleitung); Quick Quide(Handbuch); CF Brücke; Lautsprecher fürs mainboard; 4x Sata 3 Kabel von ASUS (dürften unbenutzt sein); rückseitige Metallplatte für CPU Kühler(vormontiert); Treiber CD aktuell nicht vorhanden, kann aber Netzwerktreiber(Win7 HP 64bit benötigt diese) auf eine CD brennen und beilegen[?]
Producktseite des ASRock 970 Extreme 3 Rev.1 (alternativ über die "Suche" der Seite erreichbar)

-mit dem board wurde OC betrieben über multi und ref. Takt (RAM&CPU) zum größtenteil belief sich die CPU Spannung dabei auf 1,368 Volt/ 1,312 Volt (testweise auch mal 1,496 Volt) und beim RAM maximal 1,65 Volt im Sommer, sonst lagen 1,60Volt an
-HTT und CPUNB Spannungen waren unter den standard Werten beim OC auf 2,2GHz
-mainboard wurde nie zu hohen Temperraturen ausgesetzt (Spannungswandler wurden extern überwacht und ggf extra mit frischer Luft versorgt)
-desweiteren fehlt am obersten PCIe x16 2.0 der Sicherungclip, dies stellt allerdings kein Problem in der Funktion dar

MP=SK 30€ inkl. Versand

Der Versand würde bevorzugt über die Deutsche Post(DHL), nach Eingang des Geldes auf meinen Konto erfolgen!
Das mainboard an sich wird in Orginal OVP verschickt, diese befindet sich natürlich in einer entsprechender Verpackung:)
Der Verkauf erfolgt Privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Haftung/ Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
1x gepusht
G

Gast19012015

Guest
Hallo ist das Board noch zu haben ? Hat es irgendwelche Defekte ? Kann man das Bios garnicht mehr ändern ? Was hälst du von 25€inkl wenn es einwandfrei funktioniert ?

Gruß Moppi

zrainer

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
14
Board gibts noch und funktioniert auch. Das Bios kann man noch flashen, nur müsste ich dazu meine CPU ausbauen und dies möchte ich gerne vermeiden! (hab flüssigmetall drauf)

Insofern dies okay ist für dich (?) gehen 25€inkl klar

zrainer

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
14
Verkauft an Moppi 79 für 25€inkl.

Oben Unten