Kaufberatung Entwickler Notebook

Man kann sowohl bei Dell (telefonisch, habe ich selber schon gemacht) als auch hp die Business-Nitebooks bestellen.

Damit du die 20 % bei hp bekommst, musst du dich registrieren und als Student authentifizieren. Such im hp shop mal nach dem Schüler und Studenten Portal.

Die 80 € Aktion (unter anderem fur die AMD Elitebooks) war nur am letzten Wochenende. Die ist wieder vorbei. Deswegen der Tipp dort anzurufen um dir ein Angebot machen zu lassen. Alternativ habe ich kürzlich gelernt, dass man im Netz 20 € Gutscheine fur den hp store finden kann.
 
Damit du die 20 % bei hp bekommst, musst du dich registrieren und als Student authentifizieren. Such im hp shop mal nach dem Schüler und Studenten Portal.

Ahhh! Jetzt. Okay, mittlerweile habe ich auch den "Knopf" zum Schüler- und Studenten-Portal gefunden. Ist bei HP etwas mehr versteckt, als bei anderen Shops.
Aber ich bin durchaus forh, das sich bisher noch nichts betsellt habe! Ab Mitte der kommenden Woche habe ich dann hoffentlich meinen Studentenausweis und dann kann ich endlich shoppen gehen...dnen mit den 20% wirds dann wirklich sehr viel angenehmer.

Das nächste Mal verheimlicht mir solche Tricks doch einfach nicht so lange *gg*
 
Zurück
Oben Unten