Kaufberatung - Große TFT's (ab 24")

Morton

Lt. Commander
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
136
Renomée
0
Hallo zusammen!

ich möcht mir gern was neues vor die Augen setzen. Und zwar dachte ich da an einen schönen 28" (27,5") TFT - es kann natürlich auch etwas kleiner sein (24" ist auch okay), sofern dieser viel besser sein sollte :)

Ich kenn mich leider überhaupt nicht damit aus. Mal ein kleines Profil:

- Dunkler Raum (Spiegelung ist eher unwichtig)
- Sitze direkt davor, habe keine Zuschauer (also Blickwinkel soll mir auch eher unwichtig sein (?))
- Zusatzspielzeug wie USB Anschluss oder Boxen sind nicht notwendig. Wenn er's hat, ist es aber auch nicht schlimm.
- Verwendung: Ich grafike leider ab und zu mal ein bisschen (Homepage, Forum, Grafiken). Dafür sollen ja die TN Panels nicht optimal sein, weil sie kein Schwarz und Weiß vollständig darstellen können, oder so?! Aber das wäre nicht weiter tragisch, bin jedenfalls nicht bereit, das doppelte zu bezahlen, nur damit er die beiden Töne vollständig darstellt ;-) Naja, ansonsten Desktop/Internet und viele Spiele.
- Preislich möglichst günstig :o

Ich danke schonmal im Voraus vielmals!

Schöne Grüße,
Morton
 
Hmmm... hmmm... hmmmmmmmmmmmmm.

Das Teil ist ja genial. Aber der "Input Lag"... aiaiai. Ich zocke schon öfters und gerne Ego-Shooter.
Aber wenn ich mir das recht überlege... eigentlich käme nur Call of Duty 4 in Frage, wo es etwas stören könnte. Von daher sollte das passen.

Aber gut, mal schauen, ob jemand noch Empfehlungen hat.

Ich danke dir, M!
 
Den 2408WFP gibts derzeit für 637€ http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=147256
Das ist natürlich ein richtiger Happen...vor allem, wenn das nicht die einzige Investition ist die geplant ist ;)

Um ein paar sparsamere Alternativen zu nennen:
Von DELL gibts nochmal den E248WFP für 391€ http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=128234