Kaufberatung HP-Notebook

klaus80

Lieutnant
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
81
Renomée
0
Hallo,

ich bekomme ein neues Notebook von meiner Firma spendiert und hab mich mal auf der HP Seite nach einem Gerät gemacht (darf einen Vorschlag abgeben), dabei sind mir folgende 3 Geräte aufgefallen:


HP ProBook 4710s


HP Compaq 6830s

HP Pavilion dv7 1270

Benötigt wird der Laptop hauptsächlich für Büroarbeiten (Office, WaWi, Email, Inet), bzw zocke ich manchmal WoW auf dem Lappi.

Ausserdem sollte der Akku mind. 2 Stunden ohne Steckdose auskommen (im Officebetrieb).

Mein Favorit wäre das ProBook, bitte um Eure Meinungen.

Danke und lg
Klaus
 
bei hp sollte man sich ganz klar auf die compaq business notebooks beschränken, da diese, im gegensatz zu den consumer notebooks, qualität und vernünftigen service besitzen
 
Zurück
Oben Unten