Kavallerie - Wer ist noch dabei? Will dabei sein?

Umfrage Umfrage Brauchen wir die Kavallerie noch?

• Ja

Stimmen: 4 25,0%
  • Nein

Stimmen: 2 12,5%
  • Was ist das, davon hab ich ja noch nie was gehört ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Kavallerie? Nein das nicht mehr aber alles andere brauchts auf jeden Fall!

Stimmen: 10 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Renomée
808
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2025
  • BOINC Pentathlon 2026
P3d_Kavallerie02.png

Hallo zusammen,

ich war lange Zeit untergetaucht, hatte beruflich und familiär viel um die Ohren.

Nun habe ich wieder einen Job der mir die Möglichkeit gibt mich tagsüber mehr mit dem Forum, dem distributed computing und der Kavallerie zu beschäftigen.

In der Zwischenzeit ist viel passiert und viele Schlachten wurden geschlagen ohne dass ich dabei gewesen bin. Deshalb ist mir auch bewusst, dass man (ich) nicht einfach wieder daran anknüpfen kann wo ich vor einem Jahrzehnt ausgestiegen bin.
Dennoch habe ich beim gerade zu Ende gegangenen Pentathlon den alten Spirit im Team gespürt und möchte gern dazu beitragen diesen übers Jahr zu erhalten und zu bestärken.

In der heutigen Zeit ist es vielleicht nicht mehr so einfach die Boliden aufzurüsten, CPUs und Speicher sind knapp und dadurch unfassbar teuer.
Die Stromkosten tun ihr übriges um uns dieses Hobby zu vermiesen und dennoch bin ich zuversichtlich das der grüne Planet weiter eine Rolle in der dc Oberliga spielen kann.

Seit ihr dabei? Sollen wir wir zusammen mal wieder die CPUs und GPUs glühen lassen?
Bock auf interne Races und externe gemeinsame Herausforderungen?

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Gruß Indy

Interne Races weniger, aber externe gemeinsame Herausforderungen gerne.

Meine persönliche Meinung: Ich habe mit Formula Boinc und den Boinc Games und natürlich dem Pentathlon genug Anlässe, die Halbleiter glühen zu lassen. Da hab ich gar keine Kapazitäten mehr für weitere races der internen Art. Wenn, dann würde ich allenfalls spontan irgendwo mitmachen - bevorzugt im Winter, wenn Heizsaison ist.

Noch ist die Umfrage offen - eine Tendenz gibt es aber jetzt schon.

Zurück
Oben Unten