HWLuxx Kein Release von Diablo 4 und Overwatch 2 in diesem Jahr

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.842
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
activision blizzard

Auch wenn die BlizzConline 2021 erst am 19. und 20 Februar stattfinden wird , gibt es schon jetzt erste Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungstermin vom Action-Rollenspiel Diablo 4 sowie von dem Shooter Overwatch 2. Activision Blizzard äußerste sich auf einer Investorenkonferenz zu den beiden Spielen und gab bekannt, dass eine Veröffentlichung im aktuellen Kalenderjahr äußerst unwahrscheinlich ist. Somit werden weder Diablo IV noch Overwatch pünktlich zum Weihnachtsfest 2021 im Handel erhältlich sein. Zwar gab das Unternehmen keinen konkreten Veröffentlichungstermin bekannt, jedoch soll das kommende Jahr laut eigenen Angaben sehr wichtig für Activision Blizzard sein.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten