News Keine neuen Grafikchip-Modelle von AMD bis zum vierten Quartal 2013

8000er also reflash der 7000er?
 
Was meinst Du damit? Umetikettierung? Nö hörte sich nicht so an. Wobei er nicht viel dazu gesagt hat.
Die SChein 8000er für die OEMs wurden außerdem ja schon gestartet, sollte eigentlich was Neues sein.
 
wie soll das bitte gehen?

HD8970² oder wie?
 
Also wenn die OEM Grakas der 7000er Serie umbenannt auf die HD8000er ausgeliefert werden,
wie kann dann der AMD Mietarbeiter sagen das die neuen Graka´s die HD8000er Bezeichnung bekommen.
Ich dachte die next Generation werden die HD9000er sein?
Oder reden wir uns vorbei?
 
Na OEM-karten aus der Vorgeneration gabs bisher auch schon, die hatten aber neben den Nummer auch noch irgendwelche Kürzel.
Also z.B. 8850XT oder so. Das wäre dann die alte Generation, Die 8850 ohne XT wär die Neue.

Wäre sch....lecht, aber würde mich nicht wundern *lol*
 
ohh man ich blicke mich eh nicht mehr durch.
Ist das jetzt die GCN 2 oder GCN 1
 
Aktuell ist alles GNC1, 7000er und 8000er OEM und auch die 8000er mobile
Jetzt könnten aber neue 8000er mit GNC2 rauskommen, mit anderen Nummern, anderen Zusätzen, etc. pp.
 
Gute Entscheidung von AMD, da sie im Moment etwas besser als nvidia aufgestellt sind, haben sie auch keine Eile..


..... und vor allem haben Sie im CPU-Bereich weißGott mehr als genug zu tun!
 
Nochmal reingehört, der Saleschef sagt:
... other products that we launched at CES. We launched our 8000 Radeon graphics. Top to bottom new graphics technology. We have the designs in place that are coming from the 2nd half of the year that we believe will accelerate our share gains in the mobile space in the 2nd half of 13. Very exited about these products.
Das mit der CES hatte ich überhört, da muss er dann die OEM Teile meinen. "New graphic technology" ist das dann zwar nicht, aber der Type ist ja Verkäufer d.h. der Marktschreier vom Dienst.
 
Nochmal reingehört, der Saleschef sagt:

Das mit der CES hatte ich überhört, da muss er dann die OEM Teile meinen. "New graphic technology" ist das dann zwar nicht, aber der Type ist ja Verkäufer d.h. der Marktschreier vom Dienst.

"mobile" - das macht mich nicht excited :-)
Na mal sehen, was die Woche noch bringt.
 
Angesichts der Tatsache, dass der Treiber bei der HD7970 relativ viel heraus holen konnte, finde ich das jetzt nicht so schlimm.
Es klingt zwar bescheuert, aber im GPU Limit erreicht man mit 2 Karten immer noch mehr als die nächste Generation im stande ist mit einer Karte zu erreichen.

to be continued...
 
Zurück
Oben Unten