Keine Spielstände möglich

Frosdedje

Commodore Special
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
357
Renomée
390
Standort
Im Kino
Nach Jahren habe ich wieder Bock auf das RPG Sudeki und habe es vor kurzem wieder installiert.
Es läuft auch auf meinem aktuellen Rechner unter Windows 10 problemlos, aber trotzdem gibt es ein schwerwiegendes Problem.
Der Spielfortschritt wird zwar an den Speicherpunkten gespeichert aber im Menü unter dem Spielständen werden sie als "Spiel beschädigt" angezeigt sprich sind garnicht zu gebrauchen.
Die Spieldaten wurden bereits geprüff und es wurden keine Fehler entdeckt.
Worran könnte es noch liegen?

Edit:
Der Kompatiblitätsmodus wurde bereits ausprobiert - Windows Vista, Win 7 und 8.(1) - und am Ergebnis ändert sich nichts.
 
Habe ich gerade probiert und es geht garnicht:
a) Starte ich Sudeki direkt als Admin (Rechtsklick auf die sudeki.exe) erhalte ich eine Fehlermeldung ("Couldn't start steam")
b) Setze ich in der gleichen exe den Haken auf Programm als Administrator ausführen, startet das Spiel erst recht nicht.
 
Zurück
Oben Unten