Keine Werbung mehr auf Planet3DNow ?

RedBaron

Admiral Special
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.628
Renomée
113
Wie es im Titel des Thema schon steht habe ich die Frage ob Planet3DNow jetzt ganz auf Werbung verzichtet?

Auf keinem meiner Geräte, egal welcher Browser, Betriebssystem oder Netzwerk, bekomme keine ich Anzeigen eingeblendet.
AD-Blocker sind deinstalliert, Drittanbieter-Cookies sind zugelassen, ich verwende kein VPN, die DNS-Server sind die des jeweiligen Provider.

Auf web.de als Beispiel oder Chip.de werde ich "zugepflastert" mit Ads, Anzeigen, selbst laufenden Videos und allem möglichen blinkenden und zappelnden Einblendungen. *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts nur Keulen schwingende Elche, wenn man Unsinn erzählt oder beim DC-Team für das falsche Projekt rechnet
*elch*
 
Wie es im Titel des Thema schon steht habe ich die Frage ob Planet3DNow jetzt ganz auf Werbung verzichtet?

Hi, das haben wir letztes Jahr im Rahmen der Forumsumstellung erstmal so gemacht.

Allerdings wird sich das auch wieder ändern.
 
Weil sich diverse Lizenzen und Hosting leider nicht von alleine zahlen, @_semmel *traurig*
 
Spendenaktion hatte ich damals auch schon favorisiert.

Werbung auf P3D fänd ich shize!
 
War da nicht was wegen Finanzamt?
Nachdem ich bereits auf 3 anderen Seiten Monatsbeiträge zahle, wäre das hier für mich natürlich auch kein Problem.
Ich finde Monatsbeiträge irgendwie auch besser als z.B. die jährliche Bettelorgie von Wikipedia.
 
Manche Sachen ändern sich vermutlich nie. *chatt*

Kommt drauf an was @Nero24 meint.
 
Wäre auch dabei, wir bleiben ein werbefreies Boot. :D
 
Mich hat die vorherige Werbung nicht gestört, zumal sie eh nur Mini war und nur beim erstmaligen Einloggen am Tag erschien. Wenns die Kosten auf diese Weise deckt, solls mir auch Recht sein.
 
Würde mich auch beteiligen.


Gruß

D.U.
 
Solche Anfragen bitte direkt an @Nero24
 
Zurück
Oben Unten