Kennt jemand dieses Filmchen ? evtl. isses ne Werbung ......

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Die Geschichte geht so .

Opa und Oma fahren gemütlich die Landstraße entlang .Die Oma langweilt sich sichtlich und schaut sich im Auto nach einem Zeitvertreib um . Sie schaut nach links und nach rechts ob sie was passendes findet .Dann dreht sie sich nach hinten um..... guckt nochmal nach ,und greift dann nach hinten um ein Lenkrad hevor zuholen .Das hält sie dann vor sich hin ,und lengt genauso wie Opa .
Dann überholen sie einen Sportwagenfahrer ,der auch seelenruhig vor sich hinfährt .
Der Sportwagenfahrer schaut rüber ......die Oma schaut auch rüber ....und lengt plötzlich scharf nach rechts .... :o ;D


die Vorstellung ansich ist schon geil ..... *lol*
 
LOL *lol*

Kenne ich nicht, klingt aber toll ;D
ps: Unbedingt auftreiben, das ist ein Befehl *buck*
 
Moin,
habs auch auf dem Rechner, gibts irgendwo so zum runterladen... gib mal deine Emailaddy...

;)

Gruß
FanFreak
 
Wollte/Musste gerade Entwarnung geben, finde es leider gerade nicht... such hier im Board mal nach Werbefilmen oder Ähnlichem... wurde mal nen Link gepostet wo man sich all sowas runterladen kann.

Wenn ich es doch noch finden sollte, werde ich es dir mailen :)

Gruß
FanFreak
 
Original geschrieben von FanFreak
Moin,
habs auch auf dem Rechner, gibts irgendwo so zum runterladen... gib mal deine Emailaddy...

;)

Gruß
FanFreak

Lad irgendwo hoch! :-)
 
@Alienmast0r

mein Tip, nimm die Bewerbung von deinem Webspace kommt nicht so gut. ??? ;D ???

oder entferne den Link.


Mfg
Kenny
 
Geiles Video, aber das habe ich mir besser vorgestellt ;D

Der zögert viel zu lange, das ist kein Reflex mehr. Schade, aber trotzdem witzig :)
 
Zurück
Oben Unten