Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

also wenn man schon so weit ins detail gehen muss beim ocen, dann ist es für mich uninteressant ;)
Wenn ich den Berg von Tüten,Kabeln und Kartons *eeek* wieder im Griff habe werde ich das nicht weiter verfolgen.Preis / Leistung out of the Box gefällt mir bei MSI am besten.
BTW
4 : 23 : 38 schätzt BONIC die Laufzeit für eine Einstein WU mit einem X3350 @ 3600Mhz.Hat jemand einen Vergleichswerte für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Berg von Tüten,Kabeln und Kartons *eeek* wieder im Griff habe werde ich das nicht weiter verfolgen.Preis / Leistung out of the Box gefällt mir bei MSI am besten.
BTW
4 : 23 : 38 schätzt BONIC die Laufzeit für eine Einstein WU mit einem X3350 @ 3600Mhz.Hat jemand einen Vergleichswerte für mich?

das beste was ich mit 3.2GHz hinbekommen hatte, waren 4 std und 40mins

Also die erste Minute nimmt der Leerlauf ca. 20% in Anspruch, aber dann pendelt es sich ein. Dh. es scheint jetzt zu funktionieren, wenn ich auch immer eine Anlaufphase von einigen Sekunden habe.

wie ja schon geschrieben, mögen sich einstein und amd cpu's nicht sonderlich ;)
meine schnellste WU
http://einstein.phys.uwm.edu/workunit.php?wuid=38536125
4h 55min
meine langsamste WU
http://einstein.phys.uwm.edu/workunit.php?wuid=38899378
6h 50min
alle anderen WUs liegen so bei ~20k-21k sekunden.
Alles auf dem Opteron 1216 @2.8Ghz, 64bit Linix mit den power app.

hmm ist nicht vergleichbar, unter linux gibts derbe vorteile für einstein.

schade das das PdM in Einstein ist, bei Riesel allein hatte ich gestern über 44K :o

Ich habe jetz ein kleines Problem mit Einstein:

Nachdem ich gestern Abend bei Einstein kleinere Rechnerprobleme hatte, habe ich dann heute früh die noch ausstehenden WUs abgebrochen und tagsüber ein anderes Projekt laufen lassen.
Nun habe ich die Probleme wieder im Griff und würde gern testen, ob die Einstein-WUs ordentlich durchgerechnet werden können.

Nur gibt mir Einstein jetzt keine neuen WUs.
"Kommunikation verzögert um 5h" schreibt Boinc. Das ändert sich auch nicht nach mehrmaligem Aktualisieren oder zwischenzeitliches Anhalten des Projekts.

Die Meldung von Einstein dafür:
"05.05.2008 20:38:14|Einstein@Home|Message from server: (reached daily quota of 6 results)"

Bekommt man nur eine max. Anzahl WUs am Tag oder hat jemand eine sonstige Lösung für mich wie ich die lange Wartezeit umgehen kann?

MfG Campino

Meine schnellste WU hat aufm E8200 11.318 Sekunden gebraucht.
Dafür gab es 237 Credits. :)

@Jolly Roger
Vllt. geht der Quad auf dem DFI nicht so gut wegen des Chipsatzes.
Es ist ja nichts neues, dass die P35er in der Regel besser gehen als X38 und auch X48.
Und DFI ist auch immer so eine Sache, zum gerade mal fix übertakten sind die nicht gemacht.
Da ist wirklich das MSI prädestiniert, hoffentlich bekomme ich meins bald wieder.

schade das das PdM in Einstein ist, bei Riesel allein hatte ich gestern über 44K :o

Wäre ich auch für gewesen. Vor allem mit nem 64 Bit OS gibts richtig ordentlich credits.

Hab dich schon unter Beobachtung. Du machst ja seit einigen Tagen deine persönliche "Unleash Hell Tour" :o*buck*
____

Werde am KTM 2 nicht teilnehmen, da ich:
1. keine weitere Baustelle aufmachen will (hab Einstein nocht nicht geknuspert)
2. lieber andere vernachlässigte Projekte unterstützen will (Riesel Sieve, SHA-1, Superlink ...)
3. die Ausbeute mit AMD-CPUs nicht so prall ist

Drücke aber den "Nichtbremsern" die Daumen *great*

Wäre ich auch für gewesen. Vor allem mit nem 64 Bit OS gibts richtig ordentlich credits.

Hab dich schon unter Beobachtung. Du machst ja seit einigen Tagen deine persönliche "Unleash Hell Tour" :o*buck*
..

jau, hab da gleich 3 Quads mit 64Bit am Start, der schnellste macht knapp 13K allein :D

wäre auch wieder dabei. wollte meinen stromzähler zwar etwas schonen, aber 2 wochen werden schon nicht weh tun :]

ich denke mal, ich werde wohl so auf 10k kommen, seit dem ersten KtM sind bei mir 2 single-cores weggefallen, und um pfingsten rum wollte ich bei meinem quad-core die wasserkühlung überarbeiten, mainboard umbauen, usw. da wird der dann wohl auch für ein paar tage ausfallen...

He cool, dann sind wir ja im Großem und Ganzem wieder komplett und der RAC stimmt auch. :)

oh,

also die teamstärken auf der ersten seite lassen mein team ja richtig glänzen! da fühlt man sich fast wie im tretbot in ner salzwüste gegen ein überschalfahrzeug anzutreten.

Noch 3 - 4 Stunden und wir haben das Team Mac NN eingeholt und damit den 21 Platz erreicht. Und heute Abend könnte es sogar gleich noch der 20 Platz werden.:o
Sehr gut. In dem Tempo weitermachen.*clap**attacke*

´Wollte auch mal ne Meldung machen:
Pending seit etwa 2 Tagen zwischen 18k und 20k
Schnellste WU mit Vista 64 und Quad @ 3,8 Ghz
http://einstein.phys.uwm.edu/result.php?resultid=96626588
Pendeln so im Schnitt im Moment zwischen 10700sek und 10900sek, also so etwa um die 3 Stunden

@Twodee
jau, hab da gleich 3 Quads mit 64Bit am Start, der schnellste macht knapp 13K allein :D
Darf ich mal fragen, wie der 13k macht???? Meiner hat etwa 8k geschafft mit 64 bit....... sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten