Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

Platz 21 erreicht.*clap**great**attacke*
Auf zu Platz 20.

Das wird noch richtig lustig, bis Ende des Races oder des Monats ist mindestens Platz 14 drinne! Das wären denn 10 Plätze in knapp mehr als einem Monat geschafft 8)

Zuletzt bearbeitet:
Super,

auch von mir einen Glückwunsch ans Team. *clap*
Bei dem output steigen wir dann ja fast jeden Tag um ein Platz. ;D

Bin dann auch wieder am Start.
Aber mit verminderter Leistung... :(

@gunslinger

Na, ich hoffe doch stark, das er bei den Gewinnern sein will ;D Also muß er wieder bei den Nichtbremsern mitmachen ;) Wäre schön, wenn wir das tolle Team vom letzten Race wieder fast vollständig bekommen *great*

Für Twodee bitte noch die Leistung angeben - wieviel k?
.
EDIT :
.

Das wird noch richtig lustig, bis Ende des Races oder des Monats ist mindestens Platz 14 drinne! Das wären denn 10 Plätze in knapp mehr als einem Monat geschafft 8)
Platz 21 erreicht.*clap**great**attacke*
Auf zu Platz 20.
Super,

auch von mir einen Glückwunsch ans Team. *clap*
Bei dem output steigen wir dann ja fast jeden Tag um ein Platz. ;D

Jetzt geht das auch schon wieder los - alle paar Tage Party für Milestone oder Überholmanöver - von dem abgefahrenen Race-Thread ganz zu schweigen *lol*

Das letzte Race ist gerade mal 6 Wochen her - nun soll mal noch einer sagen, DC-Races machen nicht süchtig *rofl*

Der Teamoutput ist krass am klettern - *greater*

Platz 20 gibts zum Abendessen - als lecker Nachtisch
c027.gif

Zuletzt bearbeitet:
@erde-m

Bist du deine Viren wieder losgeworden? Heb die gut auf wer weis wofür wir die noch brauchen.;)

Jetzt geht das auch schon wieder los - alle paar Tage Party für Milestone oder Überholmanöver - von dem abgefahrenen Race-Thread ganz zu schweigen *lol*

Das letzte Race ist gerade mal 6 Wochen her - nun soll mal noch einer sagen, DC-Races machen nicht süchtig *rofl*

Der Teamoutput ist krass am klettern - *greater*

Platz 20 gibts zum Abendessen - als lecker Nachtisch

*lol* - Race-Thread und Race-Suchtfaktor 8)

Rechne noch ein paar Simap und QMC WU´s fertig und dann kann ich bei Einstein richtig durchstarten

Gruß twelve_x

@Fränki´s Welle

Danke der Nachfrage. :) Bin dabei - so langsam geht´s wieder. Wirklich fieser Virus - meinen Chef hat´s auch erwischt - das kommt von internationalen Messen :-[

Überlege gerade, wie ich den aus meinem Blut extrahieren und ins Netz bringen kann *buck*

Vllt. sollte ich mich mal mit einem Admin unserer Biologie-Projekte kurzschließen *lol*

Wäre doch was - so als Plan B für´s nächste Esel-Rennen ;)
.
EDIT :
.

@twelve_x

Wie groß sind den Eure Simap-Bunker gewesen? Bei mir sind die schon seit Tagen alle.

Also ich brauch für ein einstein WU 6 stunden.:-[ Also werd ich warscheinlich die 5k klasen Nicht bedinen können.
Bei 24/7 ist es maximal möglich bei mir die 2k grenze zu knaken bis auser ich versuch auf gedei und verder b meinen rechner zu oc´n Was ja bei amd ja bekantlicherweiße nicht viel ist.^^

Also Am ind 4 tagen ist Start des rennens *birthday*.

So noch ne kleine enderung da eb beiBonic unter meinen Jetzigen Nick imerwieder Probleme giebt mit der zuordnung und co.
Tret ich am 10.5.08 mit den nick Kenny1988 an.

@twelve_x

Wie groß sind den Eure Simap-Bunker gewesen? Bei mir sind die schon seit Tagen alle.

lag bei mir nicht nur an Simap - hatte nicht aufgepasst und mir ein paar QMC WU´s eingefangen *buck* (und bin kein Freund von Wu´s löschen oder Projekt zurücksetzen, also werden die fertig gerechnet ;))- aber so 6 - 8 Tage Bunker habe ich meistens (falls mal mein Router sich wieder aufhängt 8-()

lag bei mir nicht nur an Simap - hatte nicht aufgepasst und mir ein paar QMC WU´s eingefangen *buck* (und bin kein Freund von Wu´s löschen oder Projekt zurücksetzen, also werden die fertig gerechnet ;))- aber so 6 - 8 Tage Bunker habe ich meistens (falls mal mein Router sich wieder aufhängt 8-()
DAS Problem kenne ich - und wenn es nicht der Router ist, dann halt der Switch oder das DSL-Modem. So 1-2x pro Woche macht das einer von den Dreien 8-(

Die Bunker habe ich max. auf 1,5 Tagen stehen - hoffe nur, das während des Races nicht noch was größeres von Superlink oder Lattice aufschlägt. Simap ist ja schon durch ;) Mit meinen AMD´s habe ich bei Einstein gegen die Intels nichts zu lachen, bin froh wenn ich die 7,5k schaffe.

wollte auch noch bei den Fischköppen mitmachen.
2k Klasse. Nur der eine Computer. (Siehe links) Ist auch nicht 24/7 on.
Jedoch haben die Fischköppe schon 89,5k, jetzt muss Twoodee entscheiden...;D
müsste aber noch platz sein, wenn ich die einzelnen werte zusammen rechne, komm ich nämlich nur auf 87k.

1x 20K (Gipsel) = 20K
4x 10K (Pjack, Azi, Gladiator, DerRob) = 40K
3x 5K (tschernofrosch, EselTreiber, kenny1988) = 15K
6x 2K (nookie88, Ole, Campino219, Helferchen, denjo, macom) = 12K

20K + 40K + 15K + 12K = 87K

sollten also noch 3k frei sein ;)

Bei mir klappt das 1a. ;)

Ok dan Sag mir mal welches Betriebssystem HAst du verwendet?
Welcvher art von Kühlung verwendest du?
Welchen Tower Hast du?
Wie warm wird dein Cpu unter 24Stunden Bonic Dauerbetrieb mit der defekten Mesdiote?

müsste aber noch platz sein, wenn ich die einzelnen werte zusammen rechne, komm ich nämlich nur auf 87k.

1x 20K (Gipsel) = 20K
4x 10K (Pjack, Azi, Gladiator, DerRob) = 40K
3x 5K (tschernofrosch, EselTreiber, kenny1988) = 15K
6x 2K (nookie88, Ole, Campino219, Helferchen, denjo, macom) = 12K

20K + 40K + 15K + 12K = 87K

sollten also noch 3k frei sein ;)
Genau!
Außerdem meint Kenny, nicht wirklich über 2k zu kommen. Also sage ich schon mal herzlich willkommen zurück im Team!

@Twodee: Wir haben den Ghostbuster schon ins Herz geschlossen, das kannst Du uns doch nicht abschlagen, oder?

PS:
Bis auf TrigPe und DonGeilo haben sich jetzt alle aus unserem alten Team gemeldet und ab- oder zugesagt. Bis auf einen ganz kleinen Rest sind wir auch an der veranschlagten 90k Marke dran.

So, bei mir ist jetzt auch ca 75% der Power bei Einstein. Mein E2160 auf 2,4Ghz macht fast 2k pro Tag... 8)

Habe heute früh noch 200 SIMAP-WUs abgeliefert. ;D

Edit: Klödhilf wird nicht teilnehmen!

So, bei mir ist jetzt auch ca 75% der Power bei Einstein. Mein E2160 auf 2,4Ghz macht fast 2k pro Tag... 8)

Bin jetzt praktisch 100% auf Einstein, das Pending füllen. Ich habe gestern Abend und heute meine Bunker mit den alten Cosmo und POEM-WUs geflushed und dabei doch glatt gerade eben die 2 Millionen credits-Marke durchbrochen.
*party**party* *party2**party2* *party**party*
Unter den Top30 des Teams bin ich auch gerutscht. Macht Platz da vorne, Top20 ich komme!

Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, ist der P3D-Cluster hier nur mit etwa 60k gelistet.

Ich denke wir sollten da schleunigst noch was dran machen ;D

In diesem Sinne,

VIELEN DANK an FEUERKATER

für

20,00 Euro *great*

Edit: Klödhilf wird nicht teilnehmen!

Mmhh, hatte gehofft, das er zumindest Teilzeit was machen kann. Das reißt ein größeres Loch. :-[

was ist der beste weg bei linux den tlb-bug zu deaktivieren?
RW-Everything läuft nicht auf linux, oder?

So, heute wurde wieder ein hardcore Celeron mit 3,06 Ghz hinzugefügt ;D

Wow, du fährst echt nur die Creme de la creme der Stromspar- und high-IPC CPU's auf, nicht wahr? *buck*

Noch 2:30h bis Platz 20 ;D

Zurück
Oben Unten