Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

25 Jahre...20.02.83
 
O du bist Älter als ich ich bin 20 und bin am 20.04.1988 geboren :-[
 
Ich würde auch beim Team Sachsen mitmachen.
Müssten wir nur noch konkurrenzfähig sein.
Ich würde mit etwas Glück zwei Q6600@3,2 GHz, einen E8200@3,6 GHz und einen Semperon 3500+ ins Rennen werfen.
Wieviel kann man da bei Einstein erwarten?

Edit:
Jo, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, kenny.
 
Danke euch beiden.

Also ich kan inmoment nur mit einen Phenom 9850 und einen Amd Athlon 64 3200+ dienen.
Und den Lezteren Pc Kan ich keine 24H laufen lasen sondern nur sporadisch.
 
So ich Lass Meine Risel Wus jetzt auslaufen dürfte morgen oder übermoren Alle vertig gerechnet haben.
Dan wird mal 2 tage einstein gerechnet um mal zu schauen wie hoch mein autput wircklich ist.
 
Ich würde auch beim Team Sachsen mitmachen.
Müssten wir nur noch konkurrenzfähig sein.
Ich würde mit etwas Glück zwei Q6600@3,2 GHz, einen E8200@3,6 GHz und einen Semperon 3500+ ins Rennen werfen.
Wieviel kann man da bei Einstein erwarten?

Edit:
Jo, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, kenny.


Das sind mit dem neuen client ca 16-18k täglich (grobe Schätzung):)
 
RACE - wieder intern ;D bin dabei ;D Ich möchte wieder zu den

Fischkoeppe_Banner.jpg


morgen früh geht der Flieger - dann ein bischen ausruhen - dann kann es losgehen 8)



zum Thema *elch* : Tal9000 du bist nicht vergessen - ich musste nur sehr überstürzt ins Ausland . komme aber wieder ;D
 
Von mir aus schon Remix :-)
Bin dabei;D

Wie wird das mit dem Pending gehandhabt? Manche haben ja schon volles Pending.
Man sollte dann ein paar Tage vor dem Racebeginn das Pending aufbauen und dann starten.
 
Ali Baba Hallo! ;) Klar bin ich wieder mit dabei... Kann aber bei Weitem nicht den letztmaligen Output bringen. Würde mich max. bei 5000 sehen, evtl sogar nur die Hälfte.

Würde das vorher fairerweise aber testen.

Jetzt wo wir cmoegele haben sollte ja auch nix mehr anbrennen :D
Aber mit den Preussen machen wir nix! Denen haben wir schon das letztemal abgesagt...



Dann sollte Lattice aber jetzt mal ranklotzen mit WUs, damit wir vorm 10. noch Erster sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Äppler-Team, ich bin erst beim nächsten Race wieder dabei. :-/

1. wollte ich die nächste Zeit das Malaria-Team etwas unterstützen bzw. während CASP wieder POEM rechnen
2. werde ich um den HappyKadaver-Feiertag mal wieder etwas Urlaub machen und wäre so nur 7 Tage bei dem Race dabei
3. wird bei mir gerade in der Wohnung umgebaut - die Rechner im Keller sind mangels Stellfläche abgeschaltet und unter div. Kisten und Säcken mit Schuhen meiner Frau ;) vergraben
 
Sorry Äppler-Team, ich bin erst beim nächsten Race wieder dabei. :-/

1. wollte ich die nächste Zeit das Malaria-Team etwas unterstützen bzw. während CASP wieder POEM rechnen
2. werde ich um den HappyKadaver-Feiertag mal wieder etwas Urlaub machen und wäre so nur 7 Tage bei dem Race dabei
3. wird bei mir gerade in der Wohnung umgebaut - die Rechner im Keller sind mangels Stellfläche abgeschaltet und unter div. Kisten und Säcken mit Schuhen meiner Frau ;) vergraben


:-/ Mach doch nicht sowas.
Ich kann diesen Monat auch nicht so viel an Output bringen. Habe Urlaub.:-/
 
Ich, öhm, nehme dieses mal nicht Teil, sorry Fischköppe...
 
ich bin ach raus ... also FeuerKater nicht dabei
 
schade aber muss halt auch mal im leben Prioritäten setzten können ^^

Das stimmt, nach der letzten fastkabelbrand und der dazugehörigen Vattenfallrechnung bin ich was DC betrifft erstmal runtergebremst.

Mal sehen vielleicht macht mein Server ja das eine oder andere Projekt noch mit.
 
Bin dann auch wieder dabei.
 
Ich mache auch nicht mit, obwohl ich Lust dazu hätte. Denn ich werde nach der ganzen Cruncherei die letzten Monate erstmal die Stromendabrechnung im Juli abwarten. Sofern mich dann nicht der Schlag getroffen hat geht es weiter.
 
Ich möchte gerne als Einzelkämpfer antreten :)

Teamname:

VenoX
 
Wie so den dasd?
 
Weils mir am meisten Spaß macht ;)
Ich werde ein paar Geheimwaffen auspacken und die Runde von hinten aufrollen ;D

Derzeit siehts so aus:

Einstein@Home member since 10 Dec 2006
Gesamtguthaben 44,119
Durchschnittliches Guthaben 0.10
 
Dan must duz ja mit einer Großen geheimwafe anrücken mit einen Q6600 und einen P3 kan man als alleinkämpfer nicht all zu viel anfangen^^

Aber freu mich schon drauf zu sehen was du noch so in peto hast:D
 
Zurück
Oben Unten