Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

@Jolly Roger:

Dann muss ich ja nur noch meiner Frau beibringen, dass sich mein Aussehen in den nächsten Wochen geringfügig ändern wird.

Aber hallo, Du wagst es doch wohl nicht, einen Dragster überfahren zu wollen? ;D

Das Bild bitte ausdrucken und am Badezimmerspiegel befestigen, damit Frauchen weis mit wem sie es zutun hat.;D
Die derzeitige Power vom Dragster lässt der Selbsterhaltungstrieb vom Giro Konto nicht zu.*nein* (leider)

@Jolly Roger:

Dann muss ich ja nur noch meiner Frau beibringen, dass sich mein Aussehen in den nächsten Wochen geringfügig ändern wird.

Und zwar so:
mad%20cat.jpg

Gell Jolly Roger?

Aber hallo, Du wagst es doch wohl nicht, einen Dragster überfahren zu wollen? ;D

und ich dachte eher an das:

katzenhund.jpg

*lova*

;D

Raceteilnahmegebühr ? ? ?

Nun geht es aber los 8-( . Auch noch ne Gebühr zahlen damit der Planet weiter in den Stats vorne steht . Ne Ne - da lasse ich es lieber mit den Race´s Wer es glaubt wird sehlig - ich und ohne Race´s ;D

Och, nun sei doch nicht so *engel*

Und vielen Dank alle die, die eine völlig freiwillige Cluster-Aufrüst-Beteiligung geleistet haben.

Der sieht ja irgend wie wie der gestiefelte Kater aus. ;D

Wenn hier alle die REchner aufrüsten, muss ich ja fast nachziehen ;D

Und auch von mir noch 15€ in die Clusterkasse.

im nächsten monat spende ich auch mal 10 € ^^ wohlhabender civi :/

Hab da 25€ auf´s Bankkonto bekommen und kriegs nicht mehr zusammen von wem die sind *kopfkratz*

BITTE MELDE DICH ;D

Hab da 25€ auf´s Bankkonto bekommen und kriegs nicht mehr zusammen von wem die sind *kopfkratz*

BITTE MELDE DICH ;D

Also 25,-€ war ich ;D
(hätt ich ja auch dazu schreiben können, sorry ;-) )

Gruß twelve_x

Sodele,
die "Startgebühr" für das letzte race und die nächsten vier = 25,- EUR sind für die Clusterkasse überwiesen.

Hat Spaß gemacht *massa* Ist ein wirklich tolles Team *great* Na dann bis zum nächsten KtM oder dem Poem Race =)

Übrigens Kenny, ich konnte dich hinter mir halten^^

MfG nookie

Ok War Ja auch kein problem Mehr ich Hatte um ca 22:30 Vorgestern meinen Pc herunter Gefahren also konte nicht mehr bis zum racende meine Letztenm 4 Einstein wu´s mehr berechnen.
Aber das nächstemal werd ich dich bestimmt auf abstand halten mein Jutster*buck*.
Und nicht mehr Pennen Beim Race.
$amd Athlons VS 1 Phenom 9850 War Das schon eine schwach leistung. (stichel)*lol*

ich hab schon längst einstein gestoppt und bin auf POEM geswitcht, trotzdem habe ich mit nur einem quad der rechnet 11.000 pending..

da wird noch gewaltig was nachgeschoben kommen an output leute!

ich hab schon längst einstein gestoppt und bin auf POEM geswitcht, trotzdem habe ich mit nur einem quad der rechnet 11.000 pending..

da wird noch gewaltig was nachgeschoben kommen an output leute!

128.000 im Pending beim Cluster, der ist aber auch noch aktiv (zumindest bei mir)

237.000 im Pending bei mir, ganz leicht fallend bin nur noch am fertigrechnen

werde die nächsten Tage nach und nach zu Poem switchen .

Vergeßt mal bitte Superlink nicht. Da ist momentan viel zu tun und damit die Möglichkeit unseren P1 zu sichern. Wirklich viel Vorsprung haben wir da nämlich nicht. :-[

Bei POEM können wir dann aus dem kalten was reißen - da gibts kein Pending.

Vergeßt mal bitte Superlink nicht. Da ist momentan viel zu tun und damit die Möglichkeit unseren P1 zu sichern. Wirklich viel Vorsprung haben wir da nämlich nicht. :-[

Wollte mit 3 Quads zu Superlink, aber auf 2 Stück gabs nur Berechnungsfehler.
Hatte schon das overclocking runtergeschraubt, aber es gab weiter Abbrüche, so das die beiden jetzt TLP rechen.

Hat einer ne Idee woran die Abbrüche liegen können? Schaus mir heute abend nochma an.

Gruß Klödhilf

Bin auch wieder bei Poem ,hab mal kurz probiert SL ans laufen zu kriegen aber ich krieg nur Tasks die am 22.5 ablaufen,dann ist dauernd die Kommunkikation verzögert und die Projekt URL falsch...Auf sowas hab ich keine Lust!

Wollte mit 3 Quads zu Superlink, aber auf 2 Stück gabs nur Berechnungsfehler.
Hatte schon das overclocking runtergeschraubt, aber es gab weiter Abbrüche, so das die beiden jetzt TLP rechen.

Hat einer ne Idee woran die Abbrüche liegen können? Schaus mir heute abend nochma an.

Gruß Klödhilf

Keinerlei Probleme mit den WU´s. Wenn da nichts bei Einstein passiert ist, dürfte bei Superlink auch nichts sein. Mußte für Einstein auch das OC etwas zurücknehmen. Vorher gabs bei Superlink keine Probleme Superlink frißt aber echt Speicher. Ein Quad sollte schon fast 4 GB haben sonst wird´s zäh wegen Auslagerungsdatei. Da kommt aber im Boinc-Manager auch im Status der Aufgaben die Meldung "wartet auf Speicher". Pro Thread zeigt mir der Taskmanager je nach WU zwischen 135k und 250k an.

Bin auch wieder bei Poem ,hab mal kurz probiert SL ans laufen zu kriegen aber ich krieg nur Tasks die am 22.5 ablaufen,dann ist dauernd die Kommunkikation verzögert und die Projekt URL falsch...Auf sowas hab ich keine Lust!
:-[
Die Deadline bei Superlink ist recht kurz. Die Server laufen aber mittlerweile recht stabil. Habe da eher Probleme bei TLP. URL falsch ist mir neu *noahnung*

Die Deadline bei Superlink ist recht kurz. Die Server laufen aber mittlerweile recht stabil. Habe da eher Probleme bei TLP. URL falsch ist mir neu *noahnung*
Das passiert wenn man beim "projekt anmelden" sich auf die url verlässr die einem der boinc-manager dort angibt. die adresse hatte sich seit der aufnahme des projekts geändert. wenn man die url aus der adresszeile der superlink-seite kopiert passiert das nicht.

Das passiert wenn man beim "projekt anmelden" sich auf die url verlässr die einem der boinc-manager dort angibt. die adresse hatte sich seit der aufnahme des projekts geändert. wenn man die url aus der adresszeile der superlink-seite kopiert passiert das nicht.
Sowas sind Fehler die ich nicht verstehen kann *suspect*...

4GB Ram hab ich nich eher 2 ;)....Naja dann siehts jetz so aus Poem und Riesel laufen gleichzeitig auf dem Quad bis ende des Monats das Pending reicht um den Rest des Monats bei Einstein mit nem X2 zu retten *buck*

Sowas - hätte ich auch drauf kommen können. Liegt vermutlich an alter Version vom Boinc-Manager - oder werden die Vorschlag-URL´s dynamisch aktualisiert?

Sowas sind Fehler die ich nicht verstehen kann *suspect*...

4GB Ram hab ich nich eher 2 ;)....Naja dann siehts jetz so aus Poem und Riesel laufen gleichzeitig auf dem Quad bis ende des Monats das Pending reicht um den Rest des Monats bei Einstein mit nem X2 zu retten *buck*
Fehler würde ich das ja nicht gerade nennen. Ist ja auch nicht so, das es auf nen Quad mit 2 GB nicht läuft - nur wenn außer Superlink noch was Speicherlastiges (Videobearbeitung etc.) läuft, kann es etwas langsam werden, wegen ständiger Zugriffe auf die Auslagerungsdatei.
.
EDIT :
.

Zu früh gefreut - jetzt habe ich auch eine fehlerhafte WU bei Superlink :-[

Zurück
Oben Unten