Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

Bei Einstein wird der output noch ne Weile hoch bleibe. Alleine schon wegen des nun beginnenden Abbaus der pending credits.

Bei mir Aktuell 107.191 pending.
Wenn man dabei die vorherigen postings berücksichtigt, haben wir alle zusammen locker 1 Mio. pendung.
 
Bei Einstein wird der output noch ne Weile hoch bleibe. Alleine schon wegen des nun beginnenden Abbaus der pending credits.

Bei mir Aktuell 107.191 pending.
Wenn man dabei die vorherigen postings berücksichtigt, haben wir alle zusammen locker 1 Mio. pendung.
Um LIGO@LLO in den Stats zu überholen dürfte es noch reichen danach wird´s schwer.
Pending 43K,ist um 20K zurück gegangen.

BTW
Kater was macht der Einstieg in die 45nm Welt.
 
sooooo jetzt auch endlich mal der große Pokal! Twodee und Kater, offiziell herzlichen Glückwunsch, passt mir gut auf den Pott auf und freut euch nicht zu lange dran; der nächste Name der draufsteht fängt mit Al an und hört mit ibaba auf :D

Wanderpokal.png
 
sooooo jetzt auch endlich mal der große Pokal! Twodee und Kater, offiziell herzlichen Glückwunsch, passt mir gut auf den Pott auf und freut euch nicht zu lange dran; der nächste Name der draufsteht fängt mit Al an und hört mit ibaba auf :D

Wanderpokal.png

*lol* *rofl*

Schick ;D *great*

Aber an der Rechtschreibung müssen wir noch arbeiten. Nichtbremser fängt mit "N" an und endet auf "ichtbremser" :P
 
He, danke MISTAX. *rose*
Der Wanderpokal ist toll.
 
Pending Meldung:

indiana = 193k (irgendwie ganz langsam fallend) ;)

cluster = 136k (ist mehr geworden :o )
 
Gute Idee, noch mal nach den pending credits zu schauen:

Aktuell habe ich immer noch 95,100.79 credits. ???
Wer rechnet denn da so langsam?

von Erde-m::
Bekommt jetzt jeder Deiner Rechner einen kleinen Pokal-Sticker ähnl. QMC-stable verpaßt ? Verdient hätten sie ihn sich ja

Wer hatte doch noch gleich die QMC stable Sticker anfertigen lassen?
Wir brauchen doch noch Geld für den cluster. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hatte doch noch gleich die QMC stable Sticker anfertigen lassen?
Wir brauchen doch noch Geld für den cluster. ;D

Ich seh schon - Du denkst in die selbe Richtung ;)

Na, das wird aber eine Kleinstmenge und der ideelle Wert der KtM-Sticker ist ja fast unbezahlbar ;D

Ist schon fast was für´n Schilderdienst. Kann ja mal fragen. Für eine Etikettendruckerei viel zu geringe Menge - im Höchstfall noch ein Freundschaftsdienst auf einer Etiketten-Digitaldruckmaschine. Und die sind noch recht dünn gesät.

P.S. Pending noch immer knapp 10k - *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für den Dragster ist die Menge zu klein.
Aber ein neutraler Sticker, a la:
"Kick the MIG stable" ist vielleicht für viele (Rechner) interessant.
 
Falls untergegangen: Hier nochmal die Signatur-Version (zum Angeben ;) )

Wanderpokal_sigantur.png
 
@Kater Sylvester

Dachte da eher an eine KtM-Winning-Team oder KtM-Teilnahme-Version. Den jeweiligen Anlaß (KtM 1.0 - Poem, KtM 2.0 - Einstein) könnte ich unter Umständen nachträglich eindrucken - und somit individualisieren - vielleicht sogar mit Nickname drunter ;D (wenn er nicht zu lang ist)

Sieht schick aus - Deine Signatur*clap*
 
Minipokale als Medaille zu Vergeben wäre doch sicher besser als sich die Signatur damit vollzuhauen. Vor allem wäre das mal was was nur 2-10 Leute im Profil haben und nicht 200 ;-)
 
Minipokale als Medaille zu Vergeben wäre doch sicher besser als sich die Signatur damit vollzuhauen. Vor allem wäre das mal was was nur 2-10 Leute im Profil haben und nicht 200 ;-)
Ging um Sticker a´la QMC-stable ;)
 
Was willst du uns mit diesem angestaubten Thread wohl sagen?

Das wir mal wieder ein Kick the ..... brauchen ?
 
Ich plädiere dann aber für ein

"Kick the Cat" - Race
 
Zurück
Oben Unten