Kick the MiG - Christmas 2013

Bude einheizen mit "Kick the MiG - Christmas 2013"?

• Ja

Stimmen: 32 94,1%
  • Nein

Stimmen: 2 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
attachment.php

Das WCG-Race ist vorüber und langsam wird es wieder frisch in unseren Stuben, dass muss aber nicht so bleiben!

Was haltet ihr von einem kleinen, internen Jahresabschluss-Race? So in der Machart von unseren früheren "Kick the MiG" Events!

Projekt: Einstein@home + Asteroids@home

Beginn: 9.12.2013 12:00 Uhr
Ende: 20.12.2013 12:00 Uhr

Das Race-Setup ist abgeschlossen (DANKE Twodee) und der Beitritt zu den Teams hiermit eröffnet!

Teams: Die Vorgehensweise:

1. Auf der stats.planet3dnow.biz einloggen, falls wer keinen Account hat, der registriert sich dort und schickt eine PN (mit seinem Forennamen und reg. Statspage-Namen) an Indy oder mich. Ihr bekommt dann die Freischaltung. Im Anschluss füllt ihr euer Profil aus. Wichtig ist dabei das ihr eure (eigene) CPID ins Profil schreibt, sonst funktioniert die Race-Teilnahme (und alles andere auch) nicht.

2. Auf der StatsPage (nach der Anmeldung) unter Menüpunkt "Open Races" wählt ihr dann euer Team (falls das gewünschte Team nicht vorhanden ist, dann meldet euch hier im Thread) und klickt auf Join. Für Ergänzungen / Änderungen des Team-Banners bitte hier Melden, das kann auch von Indy eingestellt werden.

Regeln: Es gelten die "bekannten" Regeln aus den vorherigen "Kick the MiG" Races, nachzulesen hier: Die Regeln bis auf Regel Nr. 6 ;)

Wer hat das Rennen gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
Meine GrKa ackern eh schon bei Einstein.
Also race!

Ich kann allerdings nur bis zum 13. mitmachen. Am 14. fahre ich in Urlaub und komme erst am 29.12 zurück.

Solang die CPUs weiter für Einstein rennen...

Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, der Kater fährt zu oft in den Urlaub... ;D

Gruß
skell.

Klärt mich doch mal bitte auf, wie sieht denn so ein Kick the MiG Race aus? Sagt mir nämlich nix.

Gruß,
Ritschie

Klärt mich doch mal bitte auf, wie sieht denn so ein Kick the MiG Race aus? Sagt mir nämlich nix.

Gruß,
Ritschie
Die SuFu wirkt Wunder ;D

LINK 1

LINK 2

Gruß

D.U.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:16 ----------

Bin auf Grund fehlende GPU Einheite nicht dabei.

Gruß

D.U.

sofern ich passende Einstellungen (app_infos) erhalte, kann ich hier und da auch mit machen (Radeon HD 5770, 5970, 6850, 7750, 7790, 8330)...

aber nur wenns bei Twodees Stats wieder ein Race-Teil gibt 8-(

Nachtrag:
Warum kein CPU & GPU Race ?
CPU - Astro
GPU und notfalls CPU - Einstein oder Zweistein ...

Würde mich auch schonmal pauschal als "mit dabei sein" betiteln...

Na wir sind doch nicht bei SG; bei uns gibts nur Orden, wenn der Pentadings gewonnen wird; oder früher gabs bei Race auf P1 auch mal Orden ...

Bei einstein geht doch auch CPU :)

Na super und wie willst Du das trennen bei der Wertung?
Hast Du 2D schon wegen dem Monitoring auf der Page angehauen?

Gruß

D.U.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag um 17:07 ----------

Kick the MiG ist für den Spaß.
Selbstbeweihräucherung brauchen wir bei Leibe nicht.
Habe Geduld mein junger Padawan es wird die Zeit sich zu Beweisen schon kommen.

Ich habe heute die erste dGPU seit Monaten verbaut; ein Monster namens HD7790. *chatt* Ich begnüge mich nun erstmal mit Constellation (leider zu viele WU gezogen) und gehe dann zurück zu Asteroids.

sehr schön!

Kick the MiG ist für den Spaß.
Selbstbeweihräucherung brauchen wir bei Leibe nicht.
Habe Geduld mein junger Padawan es wird die Zeit sich zu Beweisen schon kommen.

aber wann und für welche Aktion die Dinger verteilt werden wußte ich nicht. Jetzt bin ich schlauer!;D

gibs auch wieder :

archologenbremsentrm.jpg

?

Die gibt es doch schon die ganze Zeit......
Ich kann nur die Läppi Grafik ins Rennen werfen.
Ein 2. CPU Projekt wär echt nicht schlecht (Asteroids?)

Ach da werden Erinnerungen wieder wach *attacke**party**admin**em_jubel**oesi2**clap*

Ist vielleicht auf der Rückbank vom Dragster noch Platz für einen kleinen I7? *buck*

Der Dragster war doch der Kater und du oder?

Den konnte auch der Nachbrenner der MIG nicht mehr einholen.

Unsere 3 großen gegen den Rest würde auch mal lustig sein.

Stimmt ja Twodee. Wir waren ja zusammen im Dragster Team ;D.
Man ist das lange her.

Indy. Da es ja deine Idee ist. Wie stellst du dir die Teams vor?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:52 ----------

Also ich glaube, unser Team ist einfach race geil. ;D
Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage so anschaue. Tzzzz...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:54 ----------

@Fränki´s Welle
Was verstehst du unter groß? ich bin nur 1,74 m, also nicht wirklich groß. ;D

Stimmt ja Twodee. Wir waren ja zusammen im Dragster Team ;D.
Man ist das lange her.

Indy. Da es ja deine Idee ist. Wie stellst du dir die Teams vor?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:52 ----------

Also ich glaube, unser Team ist einfach race geil. ;D
Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage so anschaue. Tzzzz...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:54 ----------

@Fränki´s Welle
Was verstehst du unter groß? ich bin nur 1,74 m, also nicht wirklich groß. ;D

Tja, dass mit den Teams wird echt schwierig, aber deswegen "Die drei großen" gegen "Den Rest" zu machen, ich weiß nicht .....

Vor allem bin ich mir nicht so sicher, ob ich noch zu "Den drei großen" gehöre :]

Also denk ich, die MiG + einige Flügelmänner
den Dragster (also Kater + Twodee)

und die anderen, alt bewährten Teams, so sie sich denn zusammenfinden :)

@Twodee: Können wir denn ein Racesetup mit einem GPU- und einem CPU-Projekt machen?

@Indy

Ich denk schon das das geht (hatten wir doch schon mal, oder?), Zugriff habe ich aber noch keinen. Nero ist aber schon informiert.

Das hört sich doch schon mal klasse an. *freu*
Wie ich schon schrieb, kann ich nur bis einschließlich Freitag den 13. (OmG, das bringt Unglück ;) )
Aber das Team Dragster zu reanimieren finde ich schon stark.
Also... Ich bin dabei.

Zurück
Oben Unten