Kick the MiG - Christmas 2013

Bude einheizen mit "Kick the MiG - Christmas 2013"?

• Ja

Stimmen: 32 94,1%
  • Nein

Stimmen: 2 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Dank Nero habe ich wieder Zugriff auf die Stats. Dann kann ich heute Abend das Race-Setup bzw. die Anmeldung eröffnen.

Danke Twodee.
Ohne Stats ist so ein race wie Autorennen im Nebel.

Dank Nero habe ich wieder Zugriff auf die Stats. Dann kann ich heute Abend das Race-Setup bzw. die Anmeldung eröffnen.
Warum hat(te) TwoDee kein Zugriff auf TwoDee-Stats als "Lord of the Stats" *kopfkratz

Naja egal - nu kanns ja bald losgehen ... sofern die Küste nicht absäuft (THW hat Bereitschaft, Resis sind vorgewarnt)

Klasse *great*

Also dann, auf besonderen Wunsch einzelner Race-Teilnehmer, bitte Einstein + Andoids ;D

Bei CPU=Steroids wäre ich auf jeden Fall dabei. Aus historischen Gründen selbstverständlich als Flügelmann von Indy!

huhu

hm diesmal muss MIG aber früher den Nachbrenner zünden :P
naja ne 290 und nen 8350 kann ich zeitweise beisteuern,

bleiben die alten Teams *winkt zu indy*

Ach ja, Teamzuordnung.
Mich bitte den Nordlichtern zuteilen, auch wenn ich gebürtig aus Freital/Sachsen stamme :-).

Ist vielleicht auf der Rückbank vom Dragster noch Platz für einen kleinen I7? *buck*
Du sitzt doch schon auf dem Dragster! Kleine i7 haben nur 8 Threads. Nett, wenn der fiese Vulkanier dabei ist. *great*

Bin noch am Testlauf, es kann sich nur um Stunden handeln... *buck*

Ich wär dann wohl auch dabei. Denke da an BBA. Team Südstaaten gibt's hier ja leider nicht, bei dem ich beim letzten internen Race dabei war.

Gruß,
Ritschie

Zuletzt bearbeitet:
@Windhund
Der kleine Zwerg hat 12x4.5Gz *buck*
Welche Graka könnte man für Einstein empfehlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:32 ----------

Warum hat(te) TwoDee kein Zugriff auf TwoDee-Stats als "Lord of the Stats" *kopfkratz

Naja egal - nu kanns ja bald losgehen ... sofern die Küste nicht absäuft (THW hat Bereitschaft, Resis sind vorgewarnt)

Weil ich mir den neuen Zugung, bedingt durch den ServerWechsel, noch nicht abgeholt hatte....
ich komme zur Zeit (das geht schon 1 1/2 so) zu nix mehr :(

Welche Graka könnte man für Einstein empfehlen?
Also ich find die HD7850 von der Preis/Leistung ganz brauchbar für Einstein, meine kleinen HD7750 eher nicht so.

Gruß,
Ritschie

Jetzt habter mich aber auch heiß gemacht;D Genau, wo joint man den Teams?

Moment, ich arbeite daran.
Sobald es wieder funktioniert gibt es die entsprechenden Infos.

wie schauts mit einer 290X oder GTX780 TI aus?
Da muss ich leider passen. Irgendwo im web kursiert ein pdf mit Vergleichswerten, ich kann's aber grad nicht finden. Vielleicht weiß jemand anderes, wo das zu finden ist.

Gruß,
Ritschie

@Windhund
Ok. Dann frage ich mal andersrum, was geht hier im allg. besser AMD oder Nvidia GPU?

Btw. die vorläufige Anmeldung ist eröffnet.

Vorgehensweise:

1. Auf der stats.planet3dnow.biz einloggen, falls wer keinen Account hat, der registriert sich dort und schickt eine PN (mit seinem Forennamen und reg. Statspage-Namen) an Indy oder mich. Ihr bekommt dann die Freischaltung. Im Anschluss füllt ihr euer Profil aus. Wichtig ist dabei das ihr eure (eigene) CPID ins Profil schreibt, sonst funktioniert die Race-Teilnahme (und alles andere auch) nicht.

2. Auf der StatsPage (nach der Anmeldung) unter Menüpunkt "Open Races" wählt ihr dann euer Team (falls das gewünschte Team nicht vorhanden ist, dann meldet euch hier im Thread) und klickt auf Join. Für Ergänzungen / Änderungen des Team-Banners bitte hier Melden, das kann auch von Indy eingestellt werden.

Twodee

hm ich hab noch zb. Link und Link
der 290non x
sind aber eigendlich noch Units für die hawai.

lg

Done.

Das war ja easy. Danke Indy und Twodee für die Organisation.

Hm

könnte es ein Problem sein wenn man zwei acounts im boinic hat?
astroid sehe ich in der stats page einstein leider nicht...

............ Irgendwo im web kursiert ein pdf mit Vergleichswerten, ich kann's aber grad nicht finden. Vielleicht weiß jemand anderes, wo das zu finden ist.
Falls diese gemeint ist,
zu der Zeit wurden bei Einstein noch die alten Arecibo Gpu-Wus (Nvidia/Ati) mit je 500 Credits berechnet. Als grobe Orientierungshilfe sollte die Liste trotzdem noch dienlich sein.

LastUpdated:31.5.2013 17:00
http://www.dskag.at/images/Research/EinsteinGPUperformancelist.pdf

Einsteinstatistiken: Die besten Rechner
http://einstein.phys.uwm.edu/top_hosts.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten