Kill the Cancer Challenge 2020

Ohhh, habe 21 Seiten beim Pending
 
Bei mir nur 6 Seiten. Bei ehemals 200 Seiten in progress finde ich das aber noch eine sehr gute Quote.

Hab auch nur 6 Seiten. :) Mag daran liegen, dass sich meine Kiste nach der Bunkeröffnung 700 neue WUs gesaugt hat.
 
Zur Zeit nur 13 Seiten Pending, hatte auch schon 17.
 
Code:
1 	 Planet 3DNow!		77,347,378
2 	 XtremeSystems		67,539,788
3 	 Gruppo Italiano Boinc	51,110,155
 
15 Seiten im pending :D
 
Huch, jetzt lade ich doch noch mal ein paar Tage hoch... Mal sehen wie sich das mit dem Abstand bis zum Ende noch gestalten wird. ;)

Grüße, Martin
 
Da haben die 6 Millionen weggehobelt in einem Tag, das könnte noch spannend werden. Da ich am Wochenende unterwegs bin habe ich den 3900x leider raus nehmen müssen.

PS.: Pending Validation auf 22 Seiten hoch.
PPS.: Sapphire Badge (2 Jahre) bei Mapping Cancer Markers eingesteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die 6 Millionen weggehobelt in einem Tag, das könnte noch spannend werden. Da ich am Wochenende unterwegs bin habe ich den 3900x leider raus nehmen müssen.

PS.: Pending Validation auf 22 Seiten hoch.
PPS.: Sapphire Badge (2 Jahre) bei Mapping Cancer Markers eingesteckt

Richtig, wo finde ich die badges? Überseh ich die die ganze zeit? Link! *admin*

--- Update ---

Mit ner tasse Kaffee intus gefunden. Gott wie peinlich. :]
 
Ja... nur 3 Seiten im Pending. Mag aber auch sein, weil mein Gesamtbeitrag minimal war.
 
Wie so oft heißt es auch hier, jede WU zählt! :D
 
09.11.2019: You earned Bronze badge from project Mapping Cancer Markers.
30.11.2019: You earned Silver badge from project Mapping Cancer Markers.
02.02.2020: You earned Gold badge from project Mapping Cancer Markers.

Noch Luft nach Oben also. :D

Grüße, Martin
 
Ich hab zwar während der Challenge bisher 430 Tage Rechenzeit zusammenbekommen, aber der Weg vom 5Y-Badge zum 10Y zieht sich noch seeehr lange hin.
 
nun hab ich auch mal geguckt, und ich hab das Diamond badge (20 jahre). oha. wann ist eigentlich schluss? heute 0.00h?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen 01:00 Uhr.
 
Wieder auf 22 Seiten Pending hoch. :(
 
Die letzten die bei mir noch laufen schaffen es nicht bis 1:00 Uhr... Das wird 2:00 Uhr. Nun ja, gehen dann eben in die andere Challenge ein. :D

Grüße, Martin
 
Yee-haw *attacke*

P1 mit rund 8 Mille Vorsprung in's Ziel gebracht - good job! *great*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Alle! *party*
 
Glückwunsch an alle, P1 in das Ziel gebracht. 1700 und 1700x rechnen noch weiter weil ich eh nicht aktuell an sie rankomme.

PS.: immer noch 20 Seiten bei Pending
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle und vor allem auch an das Projekt.

Seti sind auch nur noch 15 Millionen. Läuft. ;)
 
Super Ergebnis! *great*
 
Zurück
Oben Unten