Kim Jong Il ist tot

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
302
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Nordkoreas Staatschef Kim Jong Il ist tot. Der 69-Jährige habe bereits am Samstag während einer Zugfahrt einen schweren Herzinfarkt erlitten, berichtet erst heute das staatliche Fernsehen des bizarr kommunistischen Landes. Wie in einer Monarchie soll bereits sein Sohn zum Nachfolger bestimmt worden sein. Als Reaktion auf die Meldung über den Tod Kims versetzte Südkorea seine Streitkräfte in Alarmbereitschaft, Japan rief seinen Sicherheitsrat zusammen.

Quelle: sueddeutsche.de

Ich stelle das hier jetzt einfach mal unkommentiert in den Raum.
 
Ob es jetzt besser oder einfach nur noch schlimmer wird ist jetzt wohl die Frage.
 
wenn ich mich nicht täusche hat der ja sogar heute noch Christen kreuzigen lassen^^
(Quelle: meine das bei OpenDoors gelesen zu haben.)
Jedenfalls werden Christen übel verfolgt und gefoltert und gequält, nur weil sie eine Bibel hatten und/oder von Christus als dem "Heiland" erzählten.....ähnlich wie in China noch heute....irre oder? *chatt*

Aber dort sperren sie ja auch Kinder in Käfige, wie ich unlängst in einer Sendung gesehen hatte: dort hatte ein Onkel seine verweisten Kinder aufgenommen und wegen der Unfähigkeit tagsüber für sie zu sorgen, diese in einen Käfig gesteckt, indem sie bis zum Abend nicht mal richtig stehen konnen. Eine Schüssel Wasser und etwas Brot und gut bis zum Abend....

ob der Nachfolger nun besser ist, ist er doch der Sohn, ist fraglich bis unwarscheinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht täusche hat der ja sogar heute noch Christen kreuzigen lassen^^
(Quelle: meine das bei OpenDoors gelesen zu haben.)
Jedenfalls werden Christen übel verfolgt und gefoltert und gequält, nur weil sie eine Bibel hatten und/oder von Christus als dem "Heiland" erzählten.....ähnlich wie in China noch heute....irre oder? *chatt*
...
Andere Länder, andere Sitten.
Bestell mal in Israel ein Schnitzel oder in Indien ein Steak *noahnung*
...
Aber dort sperren sie ja auch Kinder in Käfige, wie ich unlängst in einer Sendung gesehen hatte: dort hatte ein Onkel seine verweisten Kinder aufgenommen und wegen der Unfähigkeit tagsüber für sie zu sorgen, diese in einen Käfig gesteckt, indem sie bis zum Abend nicht mal richtig stehen konnen. Eine Schüssel Wasser und etwas Brot und gut bis zum Abend...
Bei uns werden Kinder aus dem Fenster geworfen, zum betteln abkommandiert oder gleich als Sexsklaven im Keller gehalten.
Einen wirklichen Unterschied siehe ich da auch nicht.
...
ob der Nachfolger nun besser ist, ist er doch der Sohn, ist fraglich bis unwarscheinlich...
Kohl > Schröder > Merkel > ....
Wenn ich da ein Fazit ziehe, hat sich da auch nicht viel getan.
Besser ist aus bürgerlicher Sicht nichts geworden, eher schlechter.
Weniger Arbeit, mehr Steuern, weniger Bürgerrechte.

In diesem Sinne, mein Beileid.
 
da hast Du leider wirklich Recht: Übeltäter gibt es hier, wie dort.

Hier werden sie wenigstens (meist) ordentlich verurteilt und bestraft und geächtet, während es in so manchem Land völlig in Ordnung ist und von den Regierungen gedeckt wird.
Aber es stimmt wirklich: Kranke Hirne und durchgeknallte "Persönlichkeiten" gibt es genug, auch hier, leider...
Und das schlimmste ist, dass die Tolleranz hierzu zunimmt und die Zahl der Irren gefühlt auch *suspect*
 
ENDLICH IST ER TOT. Es muss nicht besser werden, aber so eine Veränderung KÖNNTE ja auch andere Veränderungen provozieren. Hoffentlich positieve. Mieser Diktator im Deckmantel des Sozialismus
 
Was, Ihr weint nicht ordentlich? Ab ins Arbeitslager!
 
R.I.P.*

*) Man weiß ja nie was für ein System wir mal bekommen, wenigstens habe ich getrauert. ;)
 
wenn ich mich nicht täusche hat der ja sogar heute noch Christen kreuzigen lassen^^
(Quelle: meine das bei OpenDoors gelesen zu haben.)
Jedenfalls werden Christen übel verfolgt und gefoltert und gequält, nur weil sie eine Bibel hatten und/oder von Christus als dem "Heiland" erzählten.....ähnlich wie in China noch heute....irre oder? *chatt*

Aber dort sperren sie ja auch Kinder in Käfige, wie ich unlängst in einer Sendung gesehen hatte: dort hatte ein Onkel seine verweisten Kinder aufgenommen und wegen der Unfähigkeit tagsüber für sie zu sorgen, diese in einen Käfig gesteckt, indem sie bis zum Abend nicht mal richtig stehen konnen. Eine Schüssel Wasser und etwas Brot und gut bis zum Abend....

ob der Nachfolger nun besser ist, ist er doch der Sohn, ist fraglich bis unwarscheinlich...


Billige Hetzpropaganda des Westen.

Die DPRK hat alle Rechte Terroristen zu verfolgen und zu bestrafen wie jedes andere Land auch.
 
Ich hab deinen Satire-Button nicht entdeckt! Den hast du jetzt aber gut versteckt!
Ach ja: Ein A****loch weniger!
 
Kim Jong Ils Nachruf:

Kim Jong Il, supreme incarnation of the revolutionary moral obligation, set a great example in perpetuating the memory of President Kim Il Sung unknown in human political history, thus making sure that the august name of the President, his undying revolutionary career and exploits always shine along with the eternal history of Juche Korea.

Kim Jong Il, great master of politics and illustrious commander born of Heaven, honorably defended the socialist gains, noble heritage bequeathed by the President, by dint of Songun politics despite the collapse of the world socialist system, the demise of the President which was the greatest loss to the nation, the vicious offensive of the imperialist allied forces to stifle the DPRK and severe natural disasters.

He turned the DPRK into an invincible political and ideological power in which single-minded unity has been achieved and made it emerge a nuclear weapons state and an invincible military power which no enemy can ever provoke.

True to President Kim Il Sung's behest, Kim Jong Il set a gigantic goal to build a prosperous and powerful country and led an all-people general advance for attaining it, thus making the drive for a great revolutionary surge rage throughout the country and bringing about great innovations and leap forward on all fronts of socialist construction.
Quelle: Guardian
http://www.guardian.co.uk/world/blog/2011/dec/19/kim-jong-il-death-reaction#block-10
 
Hilfe!

Gott ist tot!
 
sack-reis01-56054.jpg

Ich hoffe das wirkt jetzt nicht rassistisch...
 
Eigentlich schon, aber im Falles dieses (Zitat Süddeutsche) "bizarr kommunistischen Landes" müssen die etwas Spott wohl aushalten können. Wenn nicht, haben sie ja immer noch die Atombombe.
 
Wäre doch der richtige Zeitpunkt fürs Volk endlich aufzustehen?! Arabischer Frühling, Russland......warum nicht Nordkorea?
Südkorea und Japan sollen notfalls Leute einschleusen die das Ganze anzetteln und unterstützen. Danach Vereinigung mit Südkorea. *noahnung*
 
Die sind doch viel zu verhungert um gegen das gutgenährte Militär zu kämpfen.
 
Wäre doch der richtige Zeitpunkt fürs Volk endlich aufzustehen?! Arabischer Frühling, Russland......warum nicht Nordkorea?
Südkorea und Japan sollen notfalls Leute einschleusen die das Ganze anzetteln und unterstützen. Danach Vereinigung mit Südkorea. *noahnung*


Nordkorea ist eines der Länder das ziemlich abgeschottet ist.

Die Leute kennen doch nichts anderes.
 
Einschleusen... Du bist witzig.

Jeder Einreisende bekommt nen "Beschützer" für die Zeit des Aufenthaltes beigestellt. Nicht umsonst ist Nordkorea informationstechnisch sehr gut gesichert, oder was glaubst du warum wir erst 2 Tage später aus deren TV von Kim Jong Ils Tod erfahren haben.

Edit: Mal wieder zu lahm ;)
 
Naja, zumindest scheint der Sohnemann schon was ahnen und versetzt laut TV das Militär in Alarmbereitschaft....
 
Witzig kann ich daran nichts finden.

Der Schnösel wird dem Militär hörig werden, die Folgen kaum absehbar.
 
Zumindest war Specki Jong-un beim Truppenfrisör. Leider haben sie bei der Hälfte aufgehört.

Die Macht im Land soll aber geteilt werden zwischen Jong-un, seinem Onkel und einem General. Angeblich weil ihm noch die nötige Erfahrung fehlt. Gacker.
 
Zurück
Oben Unten