Kinoeffekte

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Appaloosa

Grand Admiral Special
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Wann sind echte Kinoeffekte bei Geforce-Karten in Echtzeit möglich?
 
Hi,

wenn ich das unseren Demo Entwicklern erzähle, dann werde ich vermutlich gelyncht :-)

Unsere Demo's (Dawn, Oger, Dusk, Vulcan etc.) kommen doch "Kinoeffekten" relativ nahe, oder ? Jedenfalls, wenn man mit den aktuellen Animationsfilmen wie z.B. Toy Story, Shrek etc. vergleicht.

Ich denke, daß mit DOOM III und Half-Life 2 eine neue Ära von Spielen eingeleitet wird, welche schon sehr nahe an der Realität liegen werden.

Ich hoffe, daß Du auch derartiges mit Kinoeffekten meintest, oder ?

Jochen
 
Ich denke, er meint die Effekte, die mit dem hier möglich sind:

Der "T-Buffer".

Der T-Buffer wurde für den "Napalm" vorgestellt.
Damit sollte es möglich sein, kinoähnliche Effekte in Spielen darzustellen. Dazu gehören:
  • Kantenglättung
  • Bewegungsunschärfe

  • (Fokus)
  • Fukkossierung vorne
  • Fokussierung hinten
Bestes Beispiel: " A bug's Life" von Disney/Pixar.

Quelle:

PC Action Ausgabe Nr. 11/99.
 
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