Kirz noch was Intimes: Shuttle und die Modding Szene

Nero

Cadet
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
9
Renomée
0
eine kleine Frage noch. Ist es schon mal vorgekommen, dass Shuttle sich durch ein Modding hat inspirieren lassen? Oder wenn nicht, könnte sowas passieren? Werden die Mods also auch mit solchen Augen gesehen, dass sie Ideengeber sein könnten?
 
Bisher gesehene Mods sind oft zu extrem, als das man die Ideen wirklich in die Massenproduktion übernehmen könnte.
 
Welchen Stellenwert nimmt denn die "Szene" beim Hersteller ein? Gehört surfen durch die Szene-Seiten zum Berufsbild mancher Mitarbeiter?
 
Es gab doch diesen Modding Contest... Is von dort etwas übernommen worden?

Auch wenn Aeon2Kone immernoch nich fertig is...
 
Nur in Zusammenhang mit Event-Vorbereitungen oder in Einzelfällen auch für Product-Research.
 
habe gehört das sie sich mehr an den Test und deren Mängeln orientieren

Shuttle sollte eine emailaddresse für verbesserungen machen
 
Original geschrieben von ZEN!freak
habe gehört das sie sich mehr an den Test und deren Mängeln orientieren

Shuttle sollte eine emailaddresse für verbesserungen machen

Ähnliches (mögl. Produkt Feedback-Formular) ist geplant.
 
Yep, eine "Wishlist im BIOS" von jedem Kunden bei dem 50sten Rechnerstart zwingend auszufüllen. Wäre wohl ein Traum für das R&D. Aber auf der Packung muss dann stehen: "Internet connection required" :)) Und größer als bei Vivendis Half Life 2.
 
Zurück
Oben Unten