[V] Kleinen Office PC mit I7-4790, 8GB RAM, Geforce GTX1060, 2 SSD

Woodstock

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
162   0   0
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.672
Renomée
199
Standort
Somewhere in Oberfranken
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Verkaufe nach Umbau folgenden Rechner.

  • Intel Core I7-4790
  • 8GB Ram (2x4 GB Kingston Hyper X)
  • MSI B85M-D3H
  • Asus GTX1060 3GB Ram
  • 128GB SSD
  • 256 GB SSD
  • Windows 7/10 Lizenz Key
  • Midi Tower
Ich wollte von dem Rechner eigentlich das Board für unseren kleinen "Server" nutzen das abgeraucht ist. Hab aber mal wieder die Intel Sockel verwechselt. Das kaputte Board war Sockel 1151. Das hier hat Sockel 1150. Und der I5-8500T den ich mit verbauen wollte hat den Sockel 1151 V2 gebraucht.

Deswegen sind die Teile jetzt übrig.

Der Rechner funktioniert, Windows 10 habe ich grad frisch installiert.

Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantien oder Gewährleistung. Auf den Geräten ist auch keine Garantie mehr drauf. Ich gebe aber ab Liefertag 7 Tage Garantie drauf.

VHB 125€ inklusive Versand.
 

Woodstock

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
162   0   0
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.672
Renomée
199
Standort
Somewhere in Oberfranken
Ok. Er ist deiner. Daten schick ich Dir später wenn ich wieder zu Hause bin.

Am Handy macht das Forum nicht so viel Spaß :)
 
Oben Unten