Klinsmann lädt Nowotny zum Fitnesstest

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
*lol*

Also wir brauchen einen Torwart der nen verkappten Libero spielen kann, um unser dynamisches schnelles Angriffsspiel zu unterstuetzen und dann noch nen schnellen, spritzigen, so gut wie gar nicht verletzungsanfälligen 32-jährigen.


Kicker
 
[ironie]Hm ob wir vielleicht net doch Franz Beckenbauer oder den Loddar mathäus mitnehmen sollten[/ironie]*abgelehnt *abgelehnt
 
Das ist einfach nur *chatt*! Vll sollte Klinsi selbst nochmal mitspielen?
uglyspitze.gif
 
Also wir brauchen einen Torwart der nen verkappten Libero spielen kann, um unser dynamisches schnelles Angriffsspiel zu unterstuetzen und dann noch nen schnellen, spritzigen, so gut wie gar nicht verletzungsanfälligen 32-jährigen.

wenn Lehmann ein so toller Libero ist, könnte man ihn ja auf´s Feld schicken und Kahn als Torwart aufstellen. Bälle halten mußte Lehmann in den letzten Spielen eh nie
 
Also wenn der Nowotny einläd, dann ist die Einladung von Scholl wohl längst überflüssig!*kopfkratz

Najo, die Tage von Klinsi sind eh gezählt!*great*
 
Ihr werdet euch noch wunder ;-P
 
Naja wie ist denn der Altersschnitt? Na*g*?
 
Ich bin absolut kein Fan von Nowotny, aber was wir jetzt brauchen sind Spieler mit Erfahrung. Scholl hätte die auch, aber für die Defensive ist Nowotny meiner Meinung nach ein Versuch wert.
Wörns hat sich ja leider selbst disqualifiziert.
 
nowotny is genau so falsch am platz wie scholl, welcher einfach zu wenig luft hat. zudem hatter oft genug bewiesen, dass er nix taugt ... so wie nowotny.
 
Also wenn der Loddar, Klinsi und Litbarski selbst mitspielen,
dann gäbe ich denen ne gute Chance auf das Halbfinale.;D

Den rest der Mannschaft, belassen wir dann mit den Jungspunten.;)

Manchmal denkt man echt, die alten hättens noch besser daruf, und mit 40 können die doch noch,oder?;D
 
Also wenn der Loddar, Klinsi und Litbarski selbst mitspielen,
dann gäbe ich denen ne gute Chance auf das Halbfinale.;D

Den rest der Mannschaft, belassen wir dann mit den Jungspunten.;)

Manchmal denkt man echt, die alten hättens noch besser daruf, und mit 40 können die doch noch,oder?;D
Ach das geht auch noch mit 90. Also her mit dem Bomber der Nation! Gerd muss sich sowieso nur vorne hin stellen und die Dinger wie früher schon locker reinschieben. *chatt*
 
was issen mit Hamann? und wenn der darf, muss Bierhoff auchnochma seinen Einsatz kriegen >.<
 
Ich habe mich auch gefragt, was der Herr Klinsmann in seiner Freizeit so zu sich nimmt.

Das werden wir spaetestens dann wissen, wenn er den Hanke trotz Verletzung und Sperre für die ersten beiden der drei Spiele nominieren sollte.

Scholl hat eh keine Chance, da er Klinsmann waehrend der Muenchner Zeit als Flipper bezeichnete.

Wer Klinsmann das Sunnyboy-Image noch abnimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Na als Joker für die letzten 30 min hat sich Scholl oft genug bei den Bayern bewiesen!

easie
Spiele: 15
Eingewechselt: 13
Tore: 3
Assists: 2
kicker-Durchschnittsnote: 3,33
Quelle: http://kicker.de/content/spieler/spielerinfo.asp?folder=42040&object=368&liga_id=1&saison_id=2005/06
Mit dem spielen wir die Brasilianer auch nicht an die Wand. Außerdem lädt Klinis eh nur seine Freunde ein und zu denen gehört der Mehmet wohl nicht .

Zu Nowotny:
Was kann der, was Wörns nicht kann? Klagen?
 
Zurück
Oben Unten