Komische Sachen

Makso

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.393
Renomée
142
Standort
Österreich
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Hallo

Seit Wochen passieren komische Sachen in meiner Firma.
Also erstes werde immer mehr mehr Personen entlassen. Immer am Monatsende werden immer 3 Personen entlassen und keine/r wird eingestellt. Naja das ist die eine Sache aber ja ich bin der nächste der die Kündigung bekommt.

Da in meiner Service Partner für ASUS, HP, Fujitsu usw, passieren in letzter Zeit komische Sachen.
FSC Desktop
Wenn eine Person eine LAxxxx od. PAxxxx also AMD System-Rechnern hat, und die CPU ist defekt,
meistens ist ein AMD Phenom X4 9550, 9650, 9750 drin, wird nicht die selbe CPU erneuert sondern ein Phenom II X4 945 od. 955 wird verbaut!​

FSC Notebook
Seit kurzem sind die RM-7X Mobile CPU´s nicht mehr lieferbar. Da wird einfach mal ein ZM-8x CPU verbaut.​
Entweder ist der Support der Alten CPU vorbei oder AMD kann keine mehr liefern.

Und das ist das geilste was ich je gesehen habe! Es ist keine Fotomontage sonder reine Tatsache! Ich wusste schon immer das AMD/NVIDIA eine Firma ist und die uns verplemmpern! Schaut euch bitte diese Bilder mal an!

blog_attachment.php
blog_attachment.php
blog_attachment.php
blog_attachment.php
blog_attachment.php

Lustig oder? Aber ich weis leider nicht welcher Hersteller das ist! Googeln hat auch nichts geholfen!
 

Anhänge

  • Bild_01.JPG
    Bild_01.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 1.190
  • Bild_02.JPG
    Bild_02.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 1.178
  • Bild_03.JPG
    Bild_03.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 1.152
  • Bild_04.JPG
    Bild_04.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 1.167
  • Bild_05.JPG
    Bild_05.JPG
    169 KB · Aufrufe: 1.186
nein leider aber wenn eine wieder rein kommt werde ich es posten
 
ja hier im Forum hat jemand eine GK von NVIDIA mit ATI cips drauf ^^
 
Ist aber schon arg seltsam.
Vor allem verwunderlich das es sonst bisher nirgends aufgetauscht ist,. In der Regel verbreitet sich so etwas ja in sekundenschnelle im Netz.
 
...jedenfalls interssant! *top*
 
Zurück
Oben Unten