Komische WU dauert ewig

Buliwyf

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
49
Renomée
0
Tach

Hallo Leutz ich hab folgendes Problem.
Mein Duron 650@866 384 MB RAM braucht für die Aktuelle Workunit schon 30h.
Als erwartete dauer gibt er mir 35 h.
Das ist die erste die solange Dauert.
Bisher brauchten die anderen nur 6.5 bis 10 je nachdem wieviel ich gemacht hab in der zwischenzeit.
Hab mal geschaut der Seti Client hat auch über 90 % Prozent der Rechenzeit.

Hab den Textclient 3.03 mit Setispy und Setidriver laufen.


Hab die letzten 2 Tage nix am Rechner gemacht nebenbei.
Der konnte ohne irgendwelche Last einfach so rechnen.

Hattet ihr auch schon mal so ne WU die solange dauert.

cYa Bul|wyf
 
meine verlobte hatte mit ihrem TB1000 und 256MBram@133 2-2-2 auch schon mal sonen brummer gehabt.ich hoffe für dich dass du nicht zuviele solcher wus bekommst.da du nun aber beinahe durch damit bist lass sie laufen ansonsten hätte ich dir geraten diese wu zu löschen.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
@Buliwyf
Sag uns mal die Angle Range für die WU, dann können wir dir genau sagen, obs an der WU selbst oder an deinem System liegt. Setiwatch und/oder SetiSpy zeigen die Angle Range an.
 
Tach

So ist durch die nächste steht nun mit 6.18 estimated in Setispy.

Ich finde den Wert Angel Range auch nicht.
Wo soll den der stehen ?

cYa Bul|wyf
 
Hi Buliwyf

Im Menue 'Work Unit':
Angle_Range steht in der Zeile 'Position' ganz rechts (0.482 AR).

 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten