Kompakter Game-PC fürs Wohnzimmer

Ihr empfehlt ne 7970er für nen wohnzimmer pc? die karten leiden fast alle unter spulenfiepen..... "und ja leider auch im 2stelligen bereich..."

Und thema i5 vs i7 naja bei nem wohnzimmer pc will zumindest ich persönlich nicht ständig rumschrauben deshalb würd ich die paar % mehrleistung durchaus mitnehmen und etwas größeres kaufen ;)
 
OT-on:
Ganz sicher nicht mit der 7770!
Ich hab beide (FC3 u. Cry.3) u. die laufen nicht mal auf Maximum auf meiner 7950.
Muss bei beiden Titeln einiges an Details runter stellen.

Wenn du auf deiner 7950 die Details runter regeln musst schick sie ein. Meine 6950 2GB @925/1250 schafft das ohne Probleme, allerdings ohne AAF und wie sie alle heißen.*noahnung*
Full-HD Auflösung.
 
.. allerdings ohne AAF ..
Ja, wenn ick das alles Aus mache dann kann ick auch Crysis3 auf Ultra Spielen. Muha, ihr seit lustig. Ohne AA/AF etc, kann ich auch weiter Konsole Spielen.
 
Zurück
Oben Unten