Artikel Kompaktwasserkühlungen: Inter-Tech Argus Storm 1 & 2

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Mit der Veröffentlichung von Kompaktwasserkühlungen wurde das große Problem der Komplexität bewältigt. Der Kühlkreislauf muss nicht mehr per Hand aufgebaut, befüllt und gewartet werden. Über die Zeit hinweg haben sich die Preise für diese Art der Prozessorkühlung nach unten korrigiert. Spätestens seit AMD für seine FX-Prozessoren eine Boxed-Version mit einem Asetek-Modell präsentierte, ist klar, dass man hier von einem Massenprodukt redet. Es mischen inzwischen auch viele kleinere Anbieter auf dem Markt mit. Inter-Tech ist hierfür ein Beispiel.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Artikel.

Kleine Anmerkungen:

1. Die Formatierungstags sind als Text sichtbar. Leider kann ich das nicht per Copy&Paste hier schriftlich darstellen da selbst der "CODE" Tag nicht verhindert das die BBCodes angewendet werden (das sollte eigentlich auch nicht sein oder?). Hab es mit im Screenshot (siehe Anhang) mit aufgenommen.

2. Des Weiteren habt eine nervige LIDL Werbung auf eurer Seite. Screenshot anbei. Ist das so gewollt (Banner ist klar, das Amazon "Software" Fenster grenzwertig da mitten im Artikel nervt aber nicht) eine sich bewegende Werbung die soviel Platz wegnimmt und mitwandert?...finde ich nicht so gut.
 

Anhänge

  • P3D.JPG
    P3D.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten