Komplettsystem selber zusammenstellen - Grundlagen und Hinweise

Wollte mich auch nicht aufplustern. War eben das, was mir so beim Lesen des Artikels
auffiel. Aber natürlich hast du recht, wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Rechner
zuammenzubauen, sollte schon wissen, dass er eine Tastatur und auch einen Monitor
benötigt, um damit arbeiten/spielen zu können.;)
 
Seid ihr mit dem Artikel eigentlich komplett fertig, oder is der nur in Vergessenheit geraten?
 
Nachdem der Thread so schick im Forum integriert wurde, hab ich mich doch nochmal rangesetzt. Da ich den Komplettsystemberatungsthread vor einer Woche bearbeitet und aktualisiert hatte, ging jetzt viel mit c/p :)
 
Hab den Thread hier gerade wieder entdeckt, und ein AM3+ Schnäppchensystem hinzugefügt (wobe ich die Überschrift nicht mittig bekommen habe, wer weiß wie das geht, bitte editieren ^^). Aber v.a. der Rest müßte mal überarbeitet werden ... ist ja schon 4 Jahre alt *g*

Freiwillige vor :)
 
Ganz normaler BB-Code. :) So wie du ihn sonst im Forum auch verwendest.
HTML:
[center]ich bin zentriert[/center]


Ich habe mal deine Leerzeichen entfernt. *g*
 
Ganz normaler BB-Code. :) So wie du ihn sonst im Forum auch verwendest.
HTML:
[center]ich bin zentriert[/center]
Ich habe mal deine Leerzeichen entfernt. *g*
"Center" ... lol .. hab ja schon viel gesehen, das aber noch nicht ^^

Thx :)
 
Zurück
Oben Unten