Kondome? Welche nutzt ihr?

-scallywag-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.211
Renomée
71
Standort
Madchester
Hoffe diese Frage ist erlaubt. :]

Ich muss für nen paar Monate mal wieder auf Kondome umsatteln und bin von den Dingern gar nicht begeistert. Aber es ist glücklicherweise nur für ne kurze Zeit.

Welche nehmt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?

Da die Dinger ja echte Gefühlskiller sind, würd mich interessieren ob es da Unterschiede gibt im empfinden.

Gibt ja schliesslich "gefühlsecht" und son Kram. Aber bringt das was?
 
Bis jett fand ich die Durex am angenehmsten! So Billyboy und son dreck haben alle nicht wirklich was getaugt!
 
Gefühlskiller ts
dieser ausdruck im bezug auf kondome ist nur was für mönner die ihren kleinen freund nich bei der stange halten können..
was soll daran bitte schön gefühlskiller sein?
Für mich ist das ein SUPERMAN CAPE und TARNANZUG in EINEM
AUF INS GEFECHT
 
Original geschrieben von Friday69
Gefühlskiller ts
dieser ausdruck im bezug auf kondome ist nur was für mönner die ihren kleinen freund nich bei der stange halten können..
was soll daran bitte schön gefühlskiller sein?
Für mich ist das ein SUPERMAN CAPE und TARNANZUG in EINEM
AUF INS GEFECHT


lol, das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.

Gehst du auch mit Regenmantel duschen?

Ist doch wohl klar das der Mann die Frau tatsächlich nicht spürt weil gar kein Körperkontakt da ist und immer dieses Gummiding dazwischen ist.

Logisch das man dadurch nicht das fühlt was Gott gewollt hat. :]
 
Obwohl meine Freundin die Pille benutzt haben wir immer noch ein Kondom benutzt... Is einfach sicherer um net schwanger zu werden... und auf ein Kind mit 21 Jahren hab ich irgendwie net so richtig Lust ;D

Klar ist die einzig sicherer Methode um nicht schwanger zu werden einfach keinen Sex zu haben, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Uns hamm die Durex gefühlsechten immer ganz gut getaugt.
 
Original geschrieben von -scallywag-
lol, das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.

Gehst du auch mit Regenmantel duschen?

Ist doch wohl klar das der Mann die Frau tatsächlich nicht spürt weil gar kein Körperkontakt da ist und immer dieses Gummiding dazwischen ist.

Logisch das man dadurch nicht das fühlt was Gott gewollt hat. :]

ebenfalls..gleichfalls.. :-*
 
Original geschrieben von -scallywag-
lol, das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.

Gehst du auch mit Regenmantel duschen?

Ist doch wohl klar das der Mann die Frau tatsächlich nicht spürt weil gar kein Körperkontakt da ist und immer dieses Gummiding dazwischen ist.

Logisch das man dadurch nicht das fühlt was Gott gewollt hat. :]
Naja so schlimm ist es nicht. Es ist zwar "anders", aber daß man die Frau nicht mehr spürt ist ja wohl nicht ganz richtig ;)

Wenn du nix spüren willst, dann brauchst du Durex Performer (oder wie die Dinger heißen), da ist Betäubungsmittel drin :] *lol*
 
Original geschrieben von Low Rider
Naja so schlimm ist es nicht. Es ist zwar "anders", aber daß man die Frau nicht mehr spürt ist ja wohl nicht ganz richtig ;)

Wenn du nix spüren willst, dann brauchst du Durex Performer (oder wie die Dinger heißen), da ist Betäubungsmittel drin :] *lol*


Also die Frau spürst du bestimmt nicht sondern nur Gummi.
Oder spürst du auch noch Wasser wenn du deine Hände mit Hanschuhen versehen unter den Wasserhahn hälst?
 
die performer dinger sind kacke... hab ich ausversehn mal erwischt, danach ging garnix mehr, weil ich nix mehr gemerkt hab. ich hätt "reinkneifen" können und hätt nix gemerkt.

billy boy sind nicht so mein ding: irgendwie "matschig" und doch zu eng.

durex sind supi. ziemlich reißfest (bin mit meiner freundin seit über 2 jahren zusammen und sie nimmt die pille, daher ist das nicht so kritisch ;-)) und einigermaßen gefühlsecht, weil sie nicht so kunstgummimäßig sind. dann gibts welche die haben innen drin so eine leichte pulverbeschichtung (nein , ich meine nicht dieses std. pulver um spermien abzutöten, was meistens drin ist), die sind nochmal ne ecke "weicher" gehen beim anziehn aber leichter kaputt.

dann gibts noch so lustige dinger von condomi, die haben ausnahmsweise auch mal gepasst , bei den anderen kondomen (billy boy, banana joe (WIDERLICH!!!!!!!!!!!), ritex) hab ich am anfang immer das gefühl, die schneiden mir die blutzufuhr ab und sind viel zu eng (mit eng meine ich wirklich eng).

fazit: die einzigen, die sich gut anfühlen, mir auf anhieb "passen" und gut halten sind die durex standart. die ritex dinger gehen einigermaßen.

aber mal so generell: so wie man es in der schule lernt, und wie es auch in der anleitung steht, nämlich das ding von vorne nach hinten abzurollen, krieg ich die nie an! das geht nicht. ich komm einfach nicht "drüber." generell muss (man??!) meistens nen stück abrollen und dann einfach drüberziehn, das ding rollt sich beim kräftigen ziehen selber ab. aber drüberrollen wie in der anleitung hab ich seit 2 1/2 jahren nie hinbekommen, und so gehts freunden von mir auch.

edit:

achso: nen riesen unterschied macht das jetzt ob mit oder ohne gummi nicht.

mit gummi fühlt es sich bei dir danach komisch an, weils ziemlich drückt davorne.
ohne gummi fühlt es sich für SIE blöde an, weil sie die sauerei abkriegt.

und vom gefühl währenddessen: ich hab während dem sex andere sachen zu tun als nur zu fühlen, ob sich da drunten was "richtig" oder nicht anfühlt. wenn ich nen kondom zur hand habe benutze ich es, für mich macht es kaum nen unterschied aus WÄHREND dem sex. bloß das anziehn nervt und danach auch.
ohne ises immer noch am schönsten, aber ich denk mir dann immer: was solls. und meiner freundin ises genauso egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -scallywag-
Also die Frau spürst du bestimmt nicht sondern nur Gummi.
Oder spürst du auch noch Wasser wenn du deine Hände mit Hanschuhen versehen unter den Wasserhahn hälst?
Du kannst mir doch nicht erzählen, daß du gar nix merkst ?! Man die Dinger sind doch sowas von dünn...

@ netbuster:

Die Billys find ich noch am besten ;D
Und deine Probleme mit dem Abrollen verstehe ich gar nicht... bei mir klappts ;D Wurde soetwas echt in der Schule gezeigt ? :] *buck* ;D
 
Original geschrieben von Low Rider
Du kannst mir doch nicht erzählen, daß du gar nix merkst ?! Man die Dinger sind doch sowas von dünn...

@ netbuster:

Die Billys find ich noch am besten ;D
Und deine Probleme mit dem Abrollen verstehe ich gar nicht... bei mir klappts ;D Wurde soetwas echt in der Schule gezeigt ? :] *buck* ;D

Klar spürt man was, aber nicht die Frau!
 
Original geschrieben von Low Rider
Du kannst mir doch nicht erzählen, daß du gar nix merkst ?! Man die Dinger sind doch sowas von dünn...

@ netbuster:

Die Billys find ich noch am besten ;D
Und deine Probleme mit dem Abrollen verstehe ich gar nicht... bei mir klappts ;D Wurde soetwas echt in der Schule gezeigt ? :] *buck* ;D


ja sowas lernen wir in der schule in der 8. klasse mit so holzpenissen :-). vorne liegen 100 kondome von ritex, jeder kriegt son holzding und darf rumprobieren. immerhin sind wir das "private erzbischöfliche suitbertus gymnasium kaiserswerth". auf kirchlichen schulen lernt man sowas ;-)

wie gesagt: billys sind ätzend. andere sind zu klein drum krieg ich sie nicht abgerollt. dabei bin ich nichtmal übermäßig "lang" bestückt, vielleicht bisl breiter... naja lassen wir das
 
kondome sind echt scheisse, egal wie dünn sie nun sind. ok, 1x im jahr wenn meine freundin ma die pille vergessen hat lässt sichs verschmerzen, aber is trotzdem nich zu vergleichen mit "echtem" sex.
 
Original geschrieben von GodOfaciD
kondome sind echt scheisse, egal wie dünn sie nun sind. ok, 1x im jahr wenn meine freundin ma die pille vergessen hat lässt sichs verschmerzen, aber is trotzdem nich zu vergleichen mit "echtem" sex.


Endlich mal jemand der auch schon "echten" Sex hatte. ;D
 
Original geschrieben von GodOfaciD
kondome sind echt scheisse, egal wie dünn sie nun sind. ok, 1x im jahr wenn meine freundin ma die pille vergessen hat lässt sichs verschmerzen, aber is trotzdem nich zu vergleichen mit "echtem" sex.

also... wenn meine freundin die pille vergessen hat, dann lassen wirs ganz bleiben. die dinger reißen bei mir zu oft. und das risiko ist zu hoch
 
ceylor sind meiner meinung nach die besten die ultimative qualität

@scallywag
und ich dachte sowas wie dich gibt es nur in schlechten und auch in guten und sowieso immer lächerlichen talkshows
 
Original geschrieben von Friday69
ceylor sind meiner meinung nach die besten die ultimative qualität

@scallywag
und ich dachte sowas wie dich gibt es nur in schlechten und auch in guten und sowieso immer lächerlichen talkshows

Sag mal hat man dich als Kind zu heiss gebadet oder wie?

Hattest du schon überhaupt mal Sex? :]

Bei deinen Kommentare fällt mir nur eins ein ...

AMEN!!!!!!
 
Original geschrieben von Friday69
ceylor sind meiner meinung nach die besten die ultimative qualität

@scallywag
und ich dachte sowas wie dich gibt es nur in schlechten und auch in guten und sowieso immer lächerlichen talkshows


lol

Begründe das doch mal.
Nur weil ich schon Sex auf "natürlichem" Wege hatte und ich mich auf meine Gefühle verlassen kann wenn sie mir sagen das es mit Kondom was völlig anderes ist?

Aber ein paar Dinge in den Raum werfen ohne sie zu begründen ist schaluer oder wie?

Lächerlich!

Ich habe gesagt warum ich die Dinger nicht mag, und du behauptest mit Kondom ist genau so gut.
Dann behaupte ich du hast noch keinen guten Sex gehabt.

Aber ich bezweifle das von dir ne produktive Antwort kommt.
 
Zurück
Oben Unten