Kondome? Welche nutzt ihr?

Original geschrieben von ArXoN
Sag mal hat man dich als Kind zu heiss gebadet oder wie?

Hattest du schon überhaupt mal Sex? :]

Bei deinen Kommentare fällt mir nur eins ein ...

AMEN!!!!!!

musst du mir immer in den mund greifen und die worte die mir auf der zunge liegen rausholen? ;-)
 
Nenn mir mal zuerst irgendwo einen Ort wo ich behauptet habe das es mit Kondomen genau so gut ist.
Nein ohne Kondom ist es besser das gebe ich offen zu, dennoch liegt dieser Unterschied bei etwa 1-5% wem dem nicht so sein sollte, der zieht das ding entweder falsch an, weiss nicht wie sex geht, oder benutzt die Falschen.
Mit Kondomen ist es genau so wie mit BIER.. einige schmecken dir einige nicht um sein Ideales zu finden muss man natürlich ausprobieren. Den das Kondom für mich ist noch lange nicht das Kondom für Dich.
Zudem wenn ihr nur aufs gut alte Rein und Raus Spiel hinaus wollt dann kann es dir doch gleich egal sein.
Zum Sex gehören auch andere Sachen als nur an seinen Penis zu denken.
Das es für dich mit Kondom etwas völlig anderes ist das liegt nicht daran das du etwas spürst da unten, das liegt hauptsächlich daran das du dir das einbildest.. besser gesagt du kriegst es nicht mehr aus dem Kopf und der Sex macht keinen Spass.
Guten Sex habe ich schon gehabt mit und ohne Kondom aber auch schlechten mit und ohne Kondom.

Soweit zu meiner produktiven Antwort.

so schluss mit talkshow niveau oder?
 
Nu seit mal wieder friedlich und habt euch alle lieb. *engel*

Ich denke mal daß hier keiner behauptet, daß es mit Gummi kein Unterschied ist. Meine Meinung ist halt nur, daß ich den Unterschied nur sehr minimal finde und man das Bisschen Gummi kaum bemerkt. Vielleicht ist das bei verschiedenen Marken unterschiedlich ? *noahnung* Ich hab da nicht so die Erfahrung.

Ich denke mal Friday69 meinte mit den Talkshows, daß da immer Prolls auftreten welche großmäulig über Kondome herziehen. Oft klingt es so, als wären die Dinger ein Teufelswerk, die nur dafür da wären den Spaß zu versauen. Und das halte ich dann doch für etwas überzogen (es sei denn man (Frau) hat ne Latexallergie... :] ;D )
 
Ähem, is mir jetzt nen bisschen peinlich, aber wo bekomme ich denn Kondome von "Durex" !?

*Bitte keine fiesen Kommentare dazu*

mfg aLVaMaN, der erst 15 is :-[
 
Original geschrieben von alvaman
Ähem, is mir jetzt nen bisschen peinlich, aber wo bekomme ich denn Kondome von "Durex" !?

*Bitte keine fiesen Kommentare dazu*

mfg aLVaMaN, der erst 15 is :-[

Willste üben??? ;D

Die bekommt man in den großen Einkaufszentren wie Real, Marktkauf etc... Im Schlecker (den gibts ja überall zuhauf) Ihr platz etc. oder aber in einer Apotheke mitsamt Beratung... ;) In den Sexshop kommste ja wohl eher nicht, sonst da natürlich auch...

Und falls dir das peinlich sein sollte, dann kaufste die halt per Internet ;)

EDIT:

Original geschrieben von ArXoN
Du solltest noch keinen Sex haben kleiner ;)

Ansich haste ja recht, aber wenn er üben will ist das besser als nach 9 Monaten... :]
 
Also ich hatte bisher keine Probleme mit der Hausmarke von Rossmann -> Preventivo (gibts da auch billig in large :] )(dort bekommt man auch Durex....)
 
Original geschrieben von Swifty

Bist du der Papst? :] *buck*

Ne net wirklich aber das sind dann die Typen die in die Talkshow mit der Freundin (14 oder 15 und Schwanger) gehen ...

Und dann gibt es nur noch ne tolle Jugend wenn man mit 15 oder 16 Vater wird ;)

Aber hey ... Have Fun ...

Mir ist es ziemlich egal was er macht und mit wem. Sein Leben ...
 
Original geschrieben von ArXoN
Ne net wirklich aber das sind dann die Typen die in die Talkshow mit der Freundin (14 oder 15 und Schwanger) gehen ...

Und dann gibt es nur noch ne tolle Jugend wenn man mit 15 oder 16 Vater wird ;)

Aber hey ... Have Fun ...

Mir ist es ziemlich egal was er macht und mit wem. Sein Leben ...
naja, ich denke er will gerade kondome damit er mit 15 oder 16 NICHT vater wird *chatt* schwer zu glauben aber wahr :P
 
Ich kann es mir nicht verkneifen und muss auch meine Erfahrungen berichten.

Meine Frau und ich sind uns sehr darüber einig, dass jegliche Kondome ein herber Verlust beim Sex sind.

Betrachten wir Sex mal als Einheit von Lust bekommen, Vorspiel, dem eigentlichen 'Akt' und Nachspiel, ist spätestens beim, "Warte ich such' mal die Kondome..." schon ein Stück der Lust weg.

Beim Vorspiel nervt dieses 'können und wollen' aber nicht 'dürfen', da noch das Gummi aufgezogen werden muss.

Das ist einfach schlimm.

Der Sex ist so la la mit Gummi. Mal klappt es ganz gut, mal muss ich drei mal neue Gummis aufziehen, bis es gut sitzt. (Nicht übereinander, Kinners! ;))


Nur nach dem Sex ist es ein wenig cooler. Saut nicht so rum.


Nun zum besten Kondom: Durex!!! Das 'easy on' ist einfach genial und nicht nur ein Marketing Gag!



Aus weiblicher Sicht, spricht viel für Kondome. Kein Eingriff in den Hormonhaushalt, sicher und sauber, in allen Belangen.



ahRDie,

seit 13 Jahren fest liiert
 
Original geschrieben von Swifty
naja, ich denke er will gerade kondome damit er mit 15 oder 16 NICHT vater wird *chatt* schwer zu glauben aber wahr :P

Bald will er dann wissen wie es ohne ist und dann ... Wuaaaaahhh ... ;)

Aber mir ist es wurscht
 
Original geschrieben von ahRDie
(Nicht übereinander, Kinners! ;))


ROFL!
das ist lustig... mal ausprobiern *autsch*

aber hast schon recht: dieses "ich such mal nen kondom" ist ätzend vor allem wenn du dann wieder kommst, und sie guckt fernsehn (jaja,... ist mir alles schon passiert, also lacht nicht). naja und mit dem wollen aber nicht dürfen hab ich kein problem: sie nimmt die pille. daraus folgt aber: das kondom wird bei uns nur benutzt, um nachher nicht die große sauerei zu haben. und: jawoll, durex roxxxxxxxx billy boy suxxxxxxxx ;-) zurück zum kindergartenniveau
 
Original geschrieben von ahRDie
Text s.o.

*unterschreib*

Genauso seh' ich das auch.
Das 'Gerammel' selber mit Mütze find ich nicht wirklich schlimm. Klar, nicht so wie ohne aber Spass macht's trotzdem ;)
Der grosse Nachteil ist wirklich davor, also aufpassen wohin mit dem Wurm wenner noch keine Mütze aufhat, die Unterbrechung beim umziehen usw.
Danach ist es eigentlich angenehmer, weil eben kein rumgesaue. Oder wenn man gerade mal unterwegs ist dann ist mit Mütze für die Frau auch wesentlich angenehmer.

Bei mir war es regelmässig mit Mütze da meine Ehemalige mit Persona verhütet hat.
 
Original geschrieben von HorstWorst
Bei mir war es regelmässig mit Mütze da meine Ehemalige mit Persona verhütet hat.

Das hat gefunzt???
 
er sagt ja : MIT mütze, weil sie mit persona verhütet hat :-) also wird ers wohl net wissen
 
bin ich froh dass meine die pille nimmt ;D :P
 
Original geschrieben von ArXoN
Bald will er dann wissen wie es ohne ist und dann ... Wuaaaaahhh ... ;)

Aber mir ist es wurscht

Keine Sorge, ich werds schon schaffen...
Aber was kann daran falsch sein, wenn ich mich über Kondome informiere???
Swifty hat da schon ganz Recht...
Irgendwann wirds bei mir und meienr Freundin wohl auch mal ernster, und dann weiss ich lieber Bescheid ;D


mfg aLVie, der auch Leute kennt die ihr "erstes mal" nen paar Jahre früher hatten...

Original geschrieben von kRaZy
bin ich froh dass meine die pille nimmt ;D :P

Und darüber diskutieren wir noch ;D
 
Original geschrieben von alvaman
Und darüber diskutieren wir noch ;D

versuch nich sie zu überreden ...


meine freundin wollte das von selbst nachdem uns nen kondom geplatzt war. man war das n schock *buck*
 
Topic ???

Also ich komme sehr gut mit Big Ben klar. Gibts leider im meinem Supermarkt nicht mehr.

MB
 
Durex Emotions :) sind meiner meinung nach die besten.

Glücklicherweise bin ich seit 2 mon wieder gummifrei ;D

Cya
 
Zurück
Oben Unten