Kondome? Welche nutzt ihr?

Also ohne Gummi ist schon schöner, auch wenn der besondere Saft... nee, ich bleib mal jugendfrei.

Manchmal gehts aber nunmal nicht ohne Kondom. Und Jungs, seid mal etwas phantasievoller beim reinschlupfen. Das lässt sich prima ins Liebesspiel integrieren.

Liebe Grüsse
Tanja
 
Original geschrieben von Computer-Girl
Manchmal gehts aber nunmal nicht ohne Kondom. Und Jungs, seid mal etwas phantasievoller beim reinschlupfen. Das lässt sich prima ins Liebesspiel integrieren.
Wieso wir Jungs? Ich habs gern freihändig!
 
Original geschrieben von Computer-Girl


Manchmal gehts aber nunmal nicht ohne Kondom. Und Jungs, seid mal etwas phantasievoller beim reinschlupfen. Das lässt sich prima ins Liebesspiel integrieren.

Liebe Grüsse
Tanja

Das es sein muss ist klar,aber mich in so nen gummi zu zwängen find ich ehrlich gesagt recht beschi**en,somit kann und will ich das nicht ins "zärtliche liebesspiel" integrieren

irgendwie fällt mir grad auf das ich so komische "zärtliche liebesspiele" eigentlich garnet mag, ist für mich a bisserl langweilig :]

Cya

ohwe ich red schon wie im fernsehen... :-X
 
Seit mal nicht so fantasielos... Man kann auch n Gummi überziehen ohne daß die Stimmung weg ist. ;) Oder besser gesagt: Sie kann das ;D Am besten mit dem Mund oder so... :-*
 
Original geschrieben von Computer-Girl
Also ohne Gummi ist schon schöner, auch wenn der besondere Saft... nee, ich bleib mal jugendfrei.

Manchmal gehts aber nunmal nicht ohne Kondom. Und Jungs, seid mal etwas phantasievoller beim reinschlupfen. Das lässt sich prima ins Liebesspiel integrieren.

Liebe Grüsse
Tanja


Als ob es nur am Mann liegt, Phantasie zu zeigen...

Mit einer Partnerin, die man schon lange kennt, ist es kein Problem, aber wie soll das laufen, wenn man sich erst seit kurzem kennt. Oder wenn man das erste mal mit seiner großen Liebe schlafen will.

"Heh, ich kenn da ein schönes Spiel, das heisst Elefanten Jagen....oder fang den Wurm...... oder Bifi auspacken....



Na, ich weiss nicht...



ahRDie, vielleicht nicht phantasievoll, aber ein Phantast ;)
 
Original geschrieben von ahRDie

"Heh, ich kenn da ein schönes Spiel, das heisst Elefanten Jagen....oder fang den Wurm...... oder Bifi auspacken....
AAAAAHHHH das ist geil ;D ;D ;D
Das merk ich mir !!!!

Samstag 3Uhr morgens: Low Rider in da Club @ heiße Braut: "Na Hübsche, willste mal den Wurm fangen und Elefanten jagen ?" Muhahaha *lol*

OK... back²topic (mal wieder)
> Kondome? Welche nutzt ihr?
Momentan keine mangels Freundin :-[ :( :-/ :( :-[
 
Original geschrieben von I²K
Ist das nicht ein Wiederspruch?

er meints anders. aber ich musste auch um 5 ecken denken um das zu checken, inge!

er meint,dass man, wenn man keine freundin hat, grade öfter mal nen gummi benutzt, da man "mehr rumkommt" ;-). (wenn ich das falsch verstanden habe: korrigier mich pls) ;-)
 
Original geschrieben von netbuster
er meints anders. aber ich musste auch um 5 ecken denken um das zu checken, inge!

er meint,dass man, wenn man keine freundin hat, grade öfter mal nen gummi benutzt, da man "mehr rumkommt" ;-). (wenn ich das falsch verstanden habe: korrigier mich pls) ;-)
;D
 
Ach so... stimmt, so kann mans auch sehen ;D
Aber so arrogant bin ich nicht, daß ich immer n Gummi griffbereit habe. ;)
Tja bin auf Grund vom Uni Stress in letzter Zeit kaum rumgekommen... aber jetzt sind ja Ferien... ;D ...hehe...

€: Wer zum Teufel ist Inge ?? ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Buster
irgendwie fällt mir grad auf das ich so komische "zärtliche liebesspiele" eigentlich garnet mag, ist für mich a bisserl langweilig :]
Soso, zeigt mir zumindest, auf wen ich nicht neugierig bin.

Lieben Gruss
Tanja
 
Was zum Geier sind Kondome ???....










Ne, jetzt mal im Ernst, verschiedene Marken habe ich nie großartig ausprobiert, hab auch erst (übern Daumen) 10 Stück gebraucht, trotz 6 Jahren fester Freundin. Bin aber auch eher so mehr der französische Typ....sowohl als auch.....Da ist mir dann das Duschgel wichtiger als das Kondom ;D *buck*
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Was zum Geier sind Kondome ???....










Ne, jetzt mal im Ernst, verschiedene Marken habe ich nie großartig ausprobiert, hab auch erst (übern Daumen) 10 Stück gebraucht, trotz 6 Jahren fester Freundin. Bin aber auch eher so mehr der französische Typ....sowohl als auch.....Da ist mir dann das Duschgel wichtiger als das Kondom ;D *buck*

an deinem post check ich irgendwie nix ...

1. 6 jahre ne freundin, 10 kondome. heißt das jetzt: du hattest erst 10 mal sex, oder : sie nimmt die pille.
2.französischer typ? inwiefern?
3. ok... unter der dusche mach ichs auch gern... aber was stellst du mit duschgel an?
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Was zum Geier sind Kondome ???....










Ne, jetzt mal im Ernst, verschiedene Marken habe ich nie großartig ausprobiert, hab auch erst (übern Daumen) 10 Stück gebraucht, trotz 6 Jahren fester Freundin. Bin aber auch eher so mehr der französische Typ....sowohl als auch.....Da ist mir dann das Duschgel wichtiger als das Kondom ;D *buck*

Auch Franzosen können Aids bekommen! ;) egal wie sauber "SIE" sind.
 
Original geschrieben von Computer-Girl
Soso, zeigt mir zumindest, auf wen ich nicht neugierig bin.

Lieben Gruss
Tanja
ugly_sweet.gif

nu bin ich aber fertig...
uglylaugh.gif


Cya




;)
 
Original geschrieben von [P3D] TNT_Larsn
Auch Franzosen können Aids bekommen! ;) egal wie sauber "SIE" sind.

Stimmt schon, aber meinereiner betrügt niemanden und ganz am Anfang haben wir natürlich einen Test (per Blutspende) gemacht. Ansonsten ist das halt Schicksal....

@netbuster

zu 1.: sie hat die Pille genommen
zu 2.: mal scharf nachdenken... ;)
zu 3.: falls beim Nachdenken zu 2. nichts rausgekommen ist, ich meinte den Geschmack des Duschgels...
 
Also ich weiß ja nicht (und wills auch gar nicht wissen) wie deine Ejakulationen ausschauen, aber soblad deine Freundin aufsteht, sollten da mehr als ein paar Tröpfchen rauslaufen.... Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Sorgen machen, falls du mal Vater werden willst....
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Also ich weiß ja nicht (und wills auch gar nicht wissen) wie deine Ejakulationen ausschauen, aber soblad deine Freundin aufsteht, sollten da mehr als ein paar Tröpfchen rauslaufen.... Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Sorgen machen, falls du mal Vater werden willst....

Die Menge ist nicht entscheidend....
 
nimm einfach halt ein bild von kübelböck, dann ist die sache eh gelaufen und die frage des kondoms erübrigt sich...
 
Zurück
Oben Unten