Kondome? Welche nutzt ihr?

ich rede auch vom wurm. der hat einmal geknackt, das hat wehgetan, und danach nie wieder. oder doch einmal. aber nur dann, wenn der anstellwinkel zu steil ist ;-) dann machts am ansatz knack. aber das weiß ich zu vermeiden, denn das ist böses aua
 
es ist nacht senorita, und ich liege auf dir...(woauhh!!)
es wird tag senorita, und ich sage zu dir:
"steh jetzt auf und mach kaffee!"


"oder kannste das auch nicht?"
 
oder, hattet ihr schonmal so echt agressive exfreunde?
ich hatte mal ne freundin, da haben mich alle möglichen leute gewarnt.
wenn der ihr ex rauskommt biste fischfutter...
ich bin ein halbes jahr mit ner gaspistole im hosenbund rumgelaufen.
2 monate später hat er mich erwischt. er hat mir eine gezimmert und wollte mich aus dem auto rauszerren, ich hab mich aber heldenhaft am lenkrad festgehalten...
lol
*buck*
 
Original geschrieben von Backfire
oder, hattet ihr schonmal so echt agressive exfreunde?
ich hatte mal ne freundin, da haben mich alle möglichen leute gewarnt.
wenn der ihr ex rauskommt biste fischfutter...
ich bin ein halbes jahr mit ner gaspistole im hosenbund rumgelaufen.
2 monate später hat er mich erwischt. er hat mir eine gezimmert und wollte mich aus dem auto rauszerren, ich hab mich aber heldenhaft am lenkrad festgehalten...
lol
*buck*

Erwischt hat mich noch keiner, aber ich glaube wenn würde er es sich auch zweimal überlegen.
 
ich finde euch männer echt krass (nicht alle aber die meisten)
nur weil ihr kondome als "gefühlstöter" bezeichnet und so weiter und so fort macht ihr es euch echt leicht oder? vor allem das ganze auf die freundin/frau abzuschieben, sie soll doch die pille nehmen.
das sie damit ihren körper verseucht und auch noch das ganze zeug von euch abbekommt ist da ja nebensächlich hauptsache bei euch ist es richtig gefühlsecht.

so das mußte ich jetzt mal sagen denn die ganzen tollen aussagen von wegen wie toll doch die pille der freundin ist haben mich einfach aufgeregt ...
8-(
 
watt solln das jetzt *noahnung*

hoffe das bezieht sich nicht auf mich. meine freundin hat von sich aus sich über die pille informiert und ist zu dem schluss gekommen, dass diese wohl für uns besser als kondome geeignet sind. wo ist das prob ? vor etwas mehr als 40 jahren wären die frauen froh gewesen, es hätte die pille gegeben. :]
 
bei mir isses gleich, sie hat von selbst gesagt das sie die pille nehmen will, eine andere "gute" alternative haben wir noch nicht gefunden und sie empfindet kondome auch als gefühlstöter

so das musste auch mal gesagt sein, ich glaube nicht das wir männer hier auf den frauen herumtrten oder was weis ich, die meisten wollen das beste für beide partner.
es gibt sicher auch typen denen ihre freundinnen nicht viel wert sind, von denen gibt es aber hoffentlich wenige


ps: ich krieg ja auch was von ihr ab, wie du das so schön nennst
 
sachma, "missy"?

und auch noch das ganze zeug von euch abbekommt

hast du ein problem?

edit: andererseits " sie empfindet kondome auch als gefühlstöter"
man muss die frau ja nicht kaputtrammeln. cunnilingus und diverse streicheleinheiten gibts ja auch.
 
Original geschrieben von missy
ich finde euch männer echt krass (nicht alle aber die meisten)
nur weil ihr kondome als "gefühlstöter" bezeichnet und so weiter und so fort macht ihr es euch echt leicht oder? vor allem das ganze auf die freundin/frau abzuschieben, sie soll doch die pille nehmen.
das sie damit ihren körper verseucht und auch noch das ganze zeug von euch abbekommt ist da ja nebensächlich hauptsache bei euch ist es richtig gefühlsecht.

so das mußte ich jetzt mal sagen denn die ganzen tollen aussagen von wegen wie toll doch die pille der freundin ist haben mich einfach aufgeregt ...
8-(

hier sagt kein schwein, mädels sollen die pille nehmen du emanze , sorry. hier gehts darum präservative zu benutzen, und wie du siehst tut das hier im thread JEDER
 
@frauenfreundin

"zeug abkriegen" *lol*
sorry: aber so ises eigentlich gedacht. und wie du siehst, nehmen die meisten jungs hier rücksicht, und sorgen dafür, dass sie selbst das zeug abkriegen.
 
@missy:
"ich finde euch männer echt krass (nicht alle aber die meisten)
nur weil ihr kondome als "gefühlstöter" bezeichnet und so weiter und so fort macht ihr es euch echt leicht oder? vor allem das ganze auf die freundin/frau abzuschieben, sie soll doch die pille nehmen.
das sie damit ihren körper verseucht und auch noch das ganze zeug von euch abbekommt ist da ja nebensächlich hauptsache bei euch ist es richtig gefühlsecht.

so das mußte ich jetzt mal sagen denn die ganzen tollen aussagen von wegen wie toll doch die pille der freundin ist haben mich einfach aufgeregt ..."

da haste echt mal dampf abgelassen. das mach ich auch manchmal, und trete einigen leuten hier im forum zu nahe.
klar mach ich mal meine schnute auf, aber du fällst daneben?
wir "typen" fangen die bisons, wir töten, rauben und leben für euch!
denk mal nach, wieso ist der mensch was er ist?
ich hab den tofu nicht erfunden, der mensch ist ein raubtier, ein allesfresser.
 
Original geschrieben von Backfire
@missy:
"ich finde euch männer echt krass (nicht alle aber die meisten)
nur weil ihr kondome als "gefühlstöter" bezeichnet und so weiter und so fort macht ihr es euch echt leicht oder? vor allem das ganze auf die freundin/frau abzuschieben, sie soll doch die pille nehmen.
das sie damit ihren körper verseucht und auch noch das ganze zeug von euch abbekommt ist da ja nebensächlich hauptsache bei euch ist es richtig gefühlsecht.

so das mußte ich jetzt mal sagen denn die ganzen tollen aussagen von wegen wie toll doch die pille der freundin ist haben mich einfach aufgeregt ..."

da haste echt mal dampf abgelassen. das mach ich auch manchmal, und trete einigen leuten hier im forum zu nahe.
klar mach ich mal meine schnute auf, aber du fällst daneben?
wir "typen" fangen die bisons, wir töten, rauben und leben für euch!
denk mal nach, wieso ist der mensch was er ist?
ich hab den tofu nicht erfunden, der mensch ist ein raubtier, ein allesfresser.

Back to the roots,
back to Backfire!

so den darfste dir in deine sig kopieren backi ;-)
 
Klar kannst du deine Meinung sagen ;) Aber es klingt so als wolltest du damit fast allen Männern böse Absichten unterschieben. Ist doch logisch, daß das nicht unkommentiert bleibt.
Original geschrieben von missy
ich finde euch männer echt krass (nicht alle aber die meisten)
nur weil ihr kondome als "gefühlstöter" bezeichnet und so weiter und so fort macht ihr es euch echt leicht oder?
Nicht jeder hat ein Problem mit Gummis - siehe meine Posts 8) ;D Womit ich aber auch ein kleines Problem habe, ist das sie manchmal die Stimmung ziemlich kaputtmachen können...
Original geschrieben von missy
vor allem das ganze auf die freundin/frau abzuschieben, sie soll doch die pille nehmen.
das sie damit ihren körper verseucht und auch noch das ganze zeug von euch abbekommt ist da ja nebensächlich hauptsache bei euch ist es richtig gefühlsecht.
Die meisten Frauen finden aber auch die Pille besser. Klar ist das ein Eingriff in den Körper, aber die meisten Frauen die ich kenne, hatten ohne Pille mehr Probleme als mit. Häufig wird sie gerade deshalb verschrieben...
Und ne Pille für den Mann ist ja nun nicht ohne weiteres möglich...
Original geschrieben von missy
so das mußte ich jetzt mal sagen denn die ganzen tollen aussagen von wegen wie toll doch die pille der freundin ist haben mich einfach aufgeregt ...
8-(
Was regt dich denn daran auf ? :] *buck*
 
Original geschrieben von Mastermind
Das hat gefunzt???

Original geschrieben von netbuster
er sagt ja : MIT mütze, weil sie mit persona verhütet hat :-) also wird ers wohl net wissen

Sorry, länger nicht mehr reingeschaut ... falls es noch interessiert:

Eigentlich nicht schlecht. Die ersten 2-3 Monate hat der olle Automat zwar noch viele rote Tage gezeigt (rote Tage -> nur mit Mütze), aber dann kamen immer mehr grüne Tage (-> ohne Mütze). Inzwischen teigt er sogar schon Eisprung usw. an.
Die Kiste kostet 100€ und hat einen Pearl von 98,5 glaub ich.
Ich find's OK weil es ohne Chemie ist. Würde ich sogar meiner nä Freundin wieder empfehlen, auch wenn man(n) ein paar Tage im Monat nur mit Mütze ran darf.

BTW: Im Persona-Forum gibt's aber auch auf Frage wie "Eure Erfahrungen mit Persona" so ermutigende Antworten wie "Meine Erfahrung heisst Michael und ist jetzt knappe 2 Jahre alt" ;)
 
Original geschrieben von -scallywag-
lol, das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.

Ist doch wohl klar das der Mann die Frau tatsächlich nicht spürt weil gar kein Körperkontakt da ist und immer dieses Gummiding dazwischen ist.

Aber Du kannst länger, weil der Reiz auf Deinen Schwengel nicht so hoch ist, wie als wenn Du ohne popst :-)
Und hast schonmal mit Noppen probiert ? Da freut sich jemand, glaubs mir :)
 
jo ich hab mich gefreut... danach bin ich nen halben tag mit noppenabdrücken auf meinem ding rumgelaufen.
 
Original geschrieben von hasufel
Das hört sich ja nach einer lohnenswerten Investition an.
So viel ich weiß, ist sowas für jüngere Frauen eher ungeeignet (wegen hormoneller Unregelmäßigkeiten oder so... *buck* ) !

BTW... schon wieder taucht dieser Thread gleichzeitig mit dem "Mein Leben" Thread auf !
Ich sage euch, das ist kein Zufall ! *kopfkratz *chatt*
 
Original geschrieben von MrBad
Topic ???

Also ich komme sehr gut mit Big Ben klar. Gibts leider im meinem Supermarkt nicht mehr.

MB

Gerade die finde ich zu klein.... Schnüren alles ab (besonders das Tütenende). Bleibe dabei: Ceylor, oder auch noch Durex.
 
Mit Handschuhen kann ich nicht "arbeiten" *lol*
Muss ich zum Glück auch nicht, bin verheiratet.
Auch jede Nummer vor meiner Frau lief ohne Gummi, zum Glück bin ich gesund geblieben !

Fex
 
Original geschrieben von Low Rider
So viel ich weiß, ist sowas für jüngere Frauen eher ungeeignet (wegen hormoneller Unregelmäßigkeiten oder so... *buck* ) !
Gut das sie nicht mehr ganz so jung ist <--positives Denken ;D
Afaik sind hormonelle treten hormonelle Schwankungen auch bei einem unregelmäßigen Tagesrythmus auf. Also nichts für Frauen mit Schichtdienst.

mfg hasufel
 
Zurück
Oben Unten