Konferenz-Freisprechlautsprecher - ähnlich Sennheiser Teamconnect? (mit mind. 4 Satelliten)

shorke

Cadet
Mitglied seit
08.01.2020
Beiträge
21
Renomée
2
Liebe Gemeine,

dieses wunderbare Produkt wird nicht mehr vertrieben, und war mit 2000€ eigentlich auch zu teuer -
51mjDVLjxGL._AC_SL1280_.jpg


Kennt ihr Alternativen? Ich finde nichts, ob Jabra, Poly, .... was mehr als 2 Satelliten/Mikrofone nutzt. Ich benötige aber 4. Muss nicht kabellos sein. Kann auch eine Basis wie das Jabra810 plus 3-4 Satelliten sein.

Herzlich
le shorke
 
Danke dir. Ja das hatte ich auf dem Zettel - Kameratechnik ist allerdings schon vorhanden.
Ich habe einen 6x2m großen Tischblock an dem Pre-Corona 22 Personen saßen. Aktuell stehen 2 Sennheiser SD20 drauf, das funktioniert aber mehr schlecht als recht. Wenigstens 3 Mikro, Plug&Play wird benötigt.

*edit
Aber vielleicht wird's einfach doch das Rally Plus.
 
Zurück
Oben Unten