konnto Pfändung von 1&1 Telecom

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.316
Renomée
448
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
Hallo

habe heute die konnto Pfändung von 1&1 Telecom GmbH erhalten,
nach dem das inkaso geklagt hatte wurde das verfahren eingestelt seiten des gericht,
das inkaso hat den antrag daher zurück gezogen, schreiben liegt beim anwalt.

jetz hatt 1&1 Telecom GmbH von sich aus mein Konnto Gepfändet ohne Grundlage ohne mahnung und ohne es vorher anzukündigen keine briefe erhalten
am telefon sinnd die unfreundlich und richtig agrisiv.*noahnung*
 
Ab zum Anwalt...!
 
Genau und sofort Pfändungsschutzklage dagegen inkl. Rückforderung des Geldes!!!!
 
Ich lese nur sind IMMER die anderen Schuld
 
sicher ist man dieser situation selber schuld.
nur wenns kind schon in den brunnen gefallen, muss man etwas machen, bervors endgültig versoffen ist.
 
Ab zum Anwalt...!

liegt ja alles vor bei dem anwalt.

--- Update ---

Genau und sofort Pfändungsschutzklage dagegen inkl. Rückforderung des Geldes!!!!

ok wie mache das

--- Update ---

und auf P-Konto umstellen.

habe den antrag heute rübergefaxt danke

--- Update ---

sicher ist man dieser situation selber schuld.
nur wenns kind schon in den brunnen gefallen, muss man etwas machen, bervors endgültig versoffen ist.

ich mache die ganzeit was dagegen aber seit 2 monattten istt kein einziger breif mehr eingegangen seit dem ich vor gericht recht bekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten